Motorsense MS30U läuft nicht richtig!

Diskutiere Motorsense MS30U läuft nicht richtig! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, die Sense startet normal mit der vollen Choke-stellung, läuft aber nur auf halb Choke-stellung mit Vollgas! Wenn der Choke aus ist kann man...
K

klatze309

Guest
Hallo, die Sense startet normal mit der vollen Choke-stellung, läuft aber nur auf halb Choke-stellung mit Vollgas! Wenn der Choke aus ist kann man kein Vollgas geben, hört sich dann so an als wenn der Motor zuviel Luft ziehen würde. Dreht auch nur ca. halb hoch.
Kann man das am Vergaser einstellen? Wenn ja, wie? Welche Schrauben muß man da drehen?

Mfg

Martin
 
hallo,

eine anleitung zum einstellen des vergasers finden sie in unserem download-bereich unter "verschiedenes" >>> "vergasereinstellung.pdf".
 
Soweit ist alles klar, aber welche von den Schrauben ist H und welche ist L ? Steht nirgends. Hat wer Ideen?

Mfg

Martin
 
hallo,

die "L" - Schraube ist die, welche näher zum Zylinder ist.

Die weiter weg, ist die "H" - Schraube.
 
Thema: Motorsense MS30U läuft nicht richtig!

Ähnliche Themen

E
Antworten
31
Aufrufe
1.640
eden_guan
E
U
Antworten
8
Aufrufe
1.809
MSG
U
Antworten
43
Aufrufe
2.844
User1234
U
U
Antworten
4
Aufrufe
650
User1234
U
N
Antworten
4
Aufrufe
835
niti9698
N
Zurück
Oben