Motorsense Komatsu

Diskutiere Motorsense Komatsu im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, bin verzweifelt, ich habe eine Motorsense von Komatsu Zenoah BC431FWM geschenkt bekommen, ich wollte jetzt ein Messer anbringen...
M

Michy

Guest
Hallo Leute,

bin verzweifelt, ich habe eine Motorsense von Komatsu Zenoah BC431FWM geschenkt bekommen, ich wollte jetzt ein Messer anbringen, aber leider fehlt mir die Überwurfscheibe und die Schraube um das ganze zu befestigen, habe schon im Netz gesucht und leider nichts gefunden.

Hat einer von euch eine Adresse für mich, wo ich die Teile bestellen kann für mich?


Mit freundlichen Grüßen

Michy
 
Was brauchst du den? Den Laufteller und die Linksgewindemutter
 
Das Teil was unter das Messer kommt habe ich, aber alles andrer habe ich nicht, um das Messer zu befestigen. Laufteller! Weis ich nicht ob das Teil so heißt, die Linksgewindemutter brauche ich auf jeden fall.


Michy
 
Thema: Motorsense Komatsu

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.811
MSG
U
Antworten
43
Aufrufe
2.847
User1234
U
U
Antworten
4
Aufrufe
652
User1234
U
N
Antworten
4
Aufrufe
836
niti9698
N
Zurück
Oben