Motorsense Komatsu

Diskutiere Motorsense Komatsu im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, bin verzweifelt, ich habe eine Motorsense von Komatsu Zenoah BC431FWM geschenkt bekommen, ich wollte jetzt ein Messer anbringen...
M

Michy

Registriert
14.09.2005
Beiträge
2
Hallo Leute,

bin verzweifelt, ich habe eine Motorsense von Komatsu Zenoah BC431FWM geschenkt bekommen, ich wollte jetzt ein Messer anbringen, aber leider fehlt mir die Überwurfscheibe und die Schraube um das ganze zu befestigen, habe schon im Netz gesucht und leider nichts gefunden.

Hat einer von euch eine Adresse für mich, wo ich die Teile bestellen kann für mich?


Mit freundlichen Grüßen

Michy
 
Z

Zenoah

Registriert
13.07.2005
Beiträge
551
Ort
sachsen
Was brauchst du den? Den Laufteller und die Linksgewindemutter
 
M

Michy

Threadstarter
Registriert
14.09.2005
Beiträge
2
Das Teil was unter das Messer kommt habe ich, aber alles andrer habe ich nicht, um das Messer zu befestigen. Laufteller! Weis ich nicht ob das Teil so heißt, die Linksgewindemutter brauche ich auf jeden fall.


Michy
 
Thema: Motorsense Komatsu

Ähnliche Themen

Stiga Villa Senator Bj. 1988 Bitte um Hilfe

Laufrad einspeichen von altem Anhänger

T-Nut Aluprofile Sägen + Bohren (Warnung: Buchfassung)

Erfahrungsbericht Gedore Kundenservice - Fazit: Nicht empfehlenswert.

Reparaturmaßnahmen / Ersatzteile für alte klein-Maschinen Emco + Nachbauten

Oben