Motorsense- Alko BC 4535 II S Premium - Probleme beim Gas geben

Diskutiere Motorsense- Alko BC 4535 II S Premium - Probleme beim Gas geben im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe eine ALKoO BC 4535 II-S PREMIUM, seit ca 9 Jahre, sie hat bis heuer immer perfekt funktioniert, sie wurde immer mit Aspen 2 Takt...
Y

Yuri08

Registriert
11.10.2009
Beiträge
119
Ort
Austria - M/4
Beruf
Techiker
Ich habe eine ALKoO BC 4535 II-S PREMIUM, seit ca 9 Jahre, sie hat bis heuer immer perfekt funktioniert, sie wurde immer mit Aspen 2 Takt betrieben.

Seit heuer ist es so, sie springt leicht an, 1-3mal ziehen und sie läuft im Leerlauf perfekt.
Sobald ich Gas gebe ca ab halbgas. Das stirbt der Motor ab. Also im Standgas und mit minimal Gas läuft sie.

Luftfilter? Er schaut etwas zu groß aus (es ist noch der erste Filter)
Habe den Filter ausgewaschen und getrocknet dann lief sie ca 30min ohne Probleme, seit dem wieder bei jedem Gasgeben, geht der Motor aus.
Zündkerze?
Benzin Filter?
Der Vergaser hat keine Schrauben zum einstellen.

Bitte um eure Experten Meinung.
Spiele auch mit dem Gedanken, sie einfach auszutauschen gegen eine
Dolmar, Husqvarna, oder wieder eine Alko.
 
Habe heute nochmals gemäht, bzw probiert. Wenn ich beim Mähen den Joker auf Mittelstellung lasse, dann konnte ich jetzt 1h ohne Probleme mähen... wenn ich ihn ganz aufmache (was normal ist beim mähen) dann geht er beim Gasgeben aus.
 
Das Gemisch ist zu mager, deshalb funktioniert es mit dem halben Choke.
Dein Vergaser bzw die Düse ist verschmutzt oder die Membrane hart.
Benzinschlauch porös oder Filter verschmutzt?
 
Thema: Motorsense- Alko BC 4535 II S Premium - Probleme beim Gas geben

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.811
MSG
U
Antworten
43
Aufrufe
2.847
User1234
U
U
Antworten
4
Aufrufe
651
User1234
U
N
Antworten
4
Aufrufe
835
niti9698
N
Zurück
Oben