motorsägenportal

Diskutiere motorsägenportal im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Das Forum im Motorsägenportal wurde gehackt von irgendwelchen Spinnern. MArtin für dich als Info für alle anderen auch Augen auf!
Z

Zenoah

Registriert
13.07.2005
Beiträge
551
Ort
sachsen
Beruf
Motorist
Das Forum im Motorsägenportal wurde gehackt von irgendwelchen Spinnern. MArtin für dich als Info für alle anderen auch Augen auf!
 
Ja, habe ich heute Morgen auch schon festgestellt.
Solche "Idioten" müsste man mal an den Kanthaken bekommen. :evil:
 
hallo ich weiss auch nicht was der sch.. mit dem motorsägenportal soll aber wenn ich euch wäre würde ich jetzt evtl. die e-mail addresse sperren bzw. löschne!
 
Hallo,

ich habe es bereits bemerkt und versuche, den "Fehler" zu beheben. Bitte entschuldigt, wenn das Forum längere Zeit nicht verfügbar sein sollte. Evtl. muss ich das komplette Forum löschen und neu installieren. Ich habe zum Glück vor ein par Tagen erst ein Daten-Backup erstellt, sodass also alle Beiträge noch vorhanden sind.
 
Thema: motorsägenportal
Zurück
Oben