Motorsaegen portal

Diskutiere Motorsaegen portal im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Was ist bloß mit dem Motorsaegen portal los :shock: Ich bekomme schon seit einer Woche angezeigt das der Server gewechselt wird dauert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub es hackt bei dir :evil:

Martins Forum ist echt super und keiner macht es schlecht...

Nicht zu fassen :roll:
 
Wie schon gesagt wurde, Martin hat ganz normal geantwortet! Er hat ja in dem bestehenden Thread geantwortet, weil Hano die Frage gestellt hat, was mit dem Motorsägen-Portal los sei. Dann liegt es auf der Hand, dass Martin eine Antwort gibt, da er ja der Admin vom Motorsägen-Portal ist.
Und dass du hier sagst, sein Forum sei schlechter finde ich einfach nur frech, dass du sein Forum hier so runtermachen willst! Denn sein Forum ist sehr informativ und da hat man einen netten und freundlichen Umgang unter den Benutzern.
Ich möchte jetzt hier auch keinen Streit auslösen, sondern das Motorsägen-Portal verteidigen!

MfG Stefan :!:
PS: das mit dem Umgang, nicht das jetzt jemand sich angegriffen fühlt, hier ist der Ton meinst auch nett, aber manchmal daneben, wie es Hellwig schon bewiesen hat

edit: Soweit ich weiss, ist es hier jedem selbst überlassen was er in seine Signatur schreibt! :arrow: :arrow: :wink:
 
Hey Hellwig im Fußball nennt man das Eigentor :evil: :lol:
 
Wohl nicht,aber genügend Dummheit gehört dazu :lol:

Hellwig ich glaube du bist der einzigste der das so sieht :evil:
 
Hallo Hellwig,
was hat man dir in dem Forum angetan, dass du so verbittert bist?
Gruß
Jörn
(Einer der Moderatoren, die sooft und unverhältnismäßig eingreifen!)
 
Also, ich bin der Meinung, wenn er ein Problem mit angeblichem "Spam" von Martin hat, warum schreibt er ihm das nicht als PN. Es gehört glaube ich nicht in diesen öffentlichen Bereich, außer, er möchte auf sich aufmerksam machen.

Nur, was soll dieses denn allen anderen Teilnehmern sagen?
 
... na ja, der Gute ... "Hellwig" ...hat in seiner Signatur stehen :

"Als der Herr dem Menschen den Verstand gab , hat er vergessen , eine Gebrauchsanweisung beizulegen."

...hat jemand eine Gebrauchsanweisung übrig ? :D :wink:

Übrigens, unter den Foren sich auszutauschen, find ich gut. ...denn Rudelbumsen ......... :wink:
 
Hallo liebe Freunde

PAX FORUM

möglicherweise hatte Hellwig einen schlechten Tag - so etwas kommt vor.

auf alle Fälle hat er sonst ganz gute Kommentare - denke ich einmal..

also.. lassen wir es sein - die beiden sollen es doch unter sich ausmachen..

mfG. De.. :oops: :oops: 8)



Ich würde Bierflaschen oder ähnliche - volle - Behältnisse als Duellwaffen vorschlagen :D :D :D

natürlich nicht, um sich damit zu bewerfen ...
 
Ich finde Hellwigs Kritik nicht unangemessen, denn es nervt schon, wenn hier im Abstand von wenigen Stunden immer wieder die Meldung auftaucht, dass ein anderes Forum geht oder nicht geht.

Grundsätzlich tolerieren wir hier wohl etwas mehr, als in den meisten anderen Internetforen. Da wären solche Beiträge vermutlich schon längst gelöscht.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass es sinnvoll wäre, alle Kraft auf eine Plattform zu konzentrieren und ich Martin auch ein Angebot für eine engere Zusammenarbeit gemacht habe, ist im Netz sicher genügend Platz für mehr als ein Motorsägen-Forum. Grundsätzlich schätze ich auch Martins Mitarbeit hier. Möchte ihn aber dennoch bitten, etwas zurückhaltender mit der wiederholten Nennung seiner Website zu sein. Der Eintrag in der Signatur sollte doch eigentlich reichen, zumals es auf Martins Seiten bisher keinen einzigen Hinweis/Links auf unser Forum hier gibt.

Da Martins Forum mittlerweile wohl wieder läuft, ist die Sache dann wohl auch erledigt, so dass ich diesen Thread hier jetzt auch schließen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorsaegen portal

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
14.785
traktorist2222
T
U
Antworten
4
Aufrufe
607
User1234
U
K
Antworten
6
Aufrufe
1.355
mlauterbach
M
M
Antworten
44
Aufrufe
4.821
Matz_35
M
Zurück
Oben