Motorsaegen portal

Diskutiere Motorsaegen portal im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Was ist bloß mit dem Motorsaegen portal los :shock: Ich bekomme schon seit einer Woche angezeigt das der Server gewechselt wird dauert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hano

Registriert
26.12.2005
Beiträge
155
Hallo

Was ist bloß mit dem Motorsaegen portal los :shock:

Ich bekomme schon seit einer Woche angezeigt das der Server gewechselt wird dauert das wirklich so lange :? :?

Gruß

Hano
 
Hallo

Brennholzer aus welcher Ecke aus dem Saarland kommst du 8)
 
Hallo,

wenn wir Glück haben, geht die Seite heute Abend wieder online, morgen sollte es auf jeden Fall klappen. Das Hochladen der MySQL-Datenbank des Forums hat enorme Probleme bereitet, die Technikabteilung des neuen Hosters macht seit zwei Tagen schon fast nichts mehr anderes ... die Leute sind echt toll.

Heute Mittag hatten wir das Forum kurzzeitig am Laufen, aber die Umlautdarstellung hat noch nicht funktioniert, deshalb dauert es noch etwas.

Die Website kommt wieder, nur keine Angst! :wink:
 
Das hat einen Daumen verdient! :lol:
 
Hab mich auch schon gewundert was im Motorsägen-Portal los ist, probiere schon seit Tagen rein zu kommen . Bekomme immer nur Serverwechsel angezeigt!! Danke jetzt weiß ich Bescheid.
Gruß Bohrersepp
 
Na Martin.......,

mit deiner Seite fehlt auch irgendwie was - und wenn es nur Beiträge sind zum einfach schmunzeln !!! :D
 
hab grad gesehen
der Name "forstwirtschafts-forum.de" steht zum verkauf an.

die hatten zwar wenig User aber eine interessante Gliederung
der Unterforen.

MfG hainbuche
 
hainbuche schrieb:
hab grad gesehen
der Name "forstwirtschafts-forum.de" steht zum verkauf an.

Ja, die Seite ist auch seit langer Zeit nicht mehr erreichbar. Aber sie war gerade dabei sich zu entwickeln, finde es schade das der Admin sie schon wieder "aufgegeben" hat!
 
Das seh ich anders, hano hat gefragt was los ist und nen Thread eröffnet.
Martin hat nur geantwortet.
Also kein Poblem.
 
Denkste geht schon wieder nicht mehr :x :x . Ich werd`noch verrückt!!!!

Gruß bohrersepp
 
Es wurde nur noch der Verzeichnisname in /ms-forum/ geändert, jetzt geht's wieder - auf Dauer hoffentlich. :wink:

@ Hellwig: Wieso sollte ich Interesse an (Schleich)werbung haben? Verdiene ja nichts mit der Seite außer Lob und Arbeit. Du willst mich wohl viel mehr wieder mal anschwärzen.
 
traktorist2222 schrieb:
Es wurde nur noch der Verzeichnisname in /ms-forum/ geändert, jetzt geht's wieder - auf Dauer hoffentlich. :wink:

@ Hellwig: Wieso sollte ich Interesse an (Schleich)werbung haben? Verdiene ja nichts mit der Seite außer Lob und Arbeit. Du willst mich wohl viel mehr wieder mal anschwärzen.

- - -

@Martin : Nein anschwärzen wollte ich Dich noch nie. Wenn dann hättest Du es schon gemerkt. Es ging mir darum das Du wiederholt in schriftlicher Form hier in diesem Forum auf Dein eigenes hinweist. Es reicht Dir nicht mittels URL bei jedem Deiner Beiträge Werbung zu machen , nein Du mußt auch noch in extra Threads , auch wenn Sie von anderen gestartet wurden , Werbung machen.
Dieses Forum hier ist und bleibt das bessere , weil es den Nutzern die meisten Freiheiten läßt. Der Administrator und seine Moderatoren hier wissen sehr gut wann man eingreift und wann nicht. Das ist bei Dir leider anders.
Im übrigen möchte ich Dich hiermit bitten mich aus Deinem Newsletter herauszunehmen. Denn was bringt es mir von Deinem tollen Forum zu erfahren , wenn ich dort schon seit Ewigkeiten nicht mehr angemeldet bin ?

Also bitte, stell' den SPAM ab.

Falls Du nicht mehr weißt wer ich bin (mailadresse usw.) , schicke mir eine PN , dann klären wir das.
 
Hallo Martin, lass dich von solchen Leuten wie Hellwig nicht ärgern! Ich lese schon lange in deinem Forum und finde es einfach nur Klasse.

Nicht die Werbung von www.motorsaegen-portal.de hat hier nichts zu suchen sondern solche Leute wie Hellwig! Ich glaube mit der Meinung bin ich nicht alleine. So eine Frechheit!
Hier wurde gefragt was mit dem Forum los ist und Martin hat geantwortet.
 
Hallo

streitet bloß nicht rum

es ist für beide Foren Platz..

also - locker bleiben..

das eine ist so gut wie das andere - nicht zuletzt weil viele in beiden Foren posten..

mfG.De.. 8) :oops:
 
"Als der Herr dem Menschen den Verstand gab , hat er vergessen , eine Gebrauchsanweisung beizulegen."

Hallo an die Runde,

hab ja schon viel in solchartigen Foren gelesen und muß auch mal sagen, daß Martin´s Forum schon sehr gut gemacht ist und vor allem Anfängern gute Tipps vermittelt. Für Kettensägen-Profis ist auch immer noch was drin.

Nun aber möchte ich zu der Eingangs zitierten Signatur zurückkommen. Bei einigen Postern erfährt man erst durch die eingestellten Beiträge deren sachlichen Einstellung zu Themen und den anderen Forenteilnehmern allgemein. Bei anderen braucht man sich deren Beiträge gar nicht erst durchlesen, wenn man die Signatur vorher ließt.

Schön wenn der Signierende seine Gebrauchsanweisung vorab schon mal erhalten hat.

Hatte auch mal so ein Erlebnis mit "hubbel".

Gruß
Rainer
 
@debonoo, du hast wohl sehr recht, aber ich finde hellwig schlägt doch sehr über´s ziel hinaus!!!!! und ich finde jemand mit, wie ja schon gesagt wurde, VERSTAND, der würde anderes reagieren. wobei es ja nichtmal werbung ist sonder die beantwortung einer frage!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorsaegen portal

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
14.786
traktorist2222
T
U
Antworten
4
Aufrufe
609
User1234
U
K
Antworten
6
Aufrufe
1.358
mlauterbach
M
M
Antworten
44
Aufrufe
4.823
Matz_35
M
Zurück
Oben