Motorsägen- oder Schwätzerforum?

Diskutiere Motorsägen- oder Schwätzerforum? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich unbeliebt mache. Die Off topic Beiträge hier im Forum, nehmen zur Zeit ein erschreckendes Ausmaß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thd

Registriert
19.05.2004
Beiträge
868
Ort
Ortenau
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, daß ich mich unbeliebt mache.

Die Off topic Beiträge hier im Forum, nehmen zur Zeit ein erschreckendes Ausmaß an. Da wird eine gewöhnliche Frage gesellt und nachher hat man drei Seiten Postings, die im Prinzip nur Müll beinhalten.

Der Umgangston den manche hier an den Tag legen, mag zwar in der Gosse, voll kongred korrekt sein, aber hier muß das ja auch nicht sein.

Will jetzt echt nicht den Moralapostel spielen und habe mit Sicherheit auch schon überflüssige Beiträge geschrieben, aber man sollte es in dem Forum halten, wie beim Sägen. "Erst das Gehirn einschalten, dann benutzen" Denn die Zahl der Postings sagt noch nichts über die Qualität der gleichen aus

Meine Meinung

Gruß

Thomas
 
Du scheinst der erste zu sein den es stört.
Wir versuchen es meist auf einen Thread zu begrenzen.
Da meist noch einige andere mitmachen scheint es nicht so ganz daneben zu sein.
Klar gehts uns nicht um steigende Mitgliedsbeiträge, über solchen Dingen stehen wir.
 
Das habi ch schon immer geahnt, dass nimmt einmal ein böses Ende.
Da kommt einer und meckert - sooo, siehste Peter, nu haben wa den Salat!!! :shock:
 
Das böse Ende heisst immer Andreas oder Martin,
Quasi datt OMEN :lol:
 
Kleine Info meinerseits am Rande, also wenn ich nur die Sorge hätte möglichst viele Beiträge bei mir auf der Uhr stehen zu haben, dann würde ich erstens sonst nix zu tun haben bzw. kein zu Hause oder anderen Sorgen und zweitens würds dann hier viel wüster aussehen (was is eigentlich der Sinn des Angebens dieser Zahl?) .

Nächste Info etwas mehr mittig, wenn jemand ne Frage hat und ich mir sicher bin diese sinnvoll, richtig beantworten bzw. behilflich sein zu können dann wird dies auch im Rahmen meiner Möglichkeiten geschehen (deutlich unterscheidbar von etwaigen "Off-Topic Postings")

Letzte Info zentral, das Leben an sich wird von vielen zu ernst und verbissen gesehen, was bitte ist denn daran auszusetzen sich mal "auszutoben" oder geht ihr etwa alle zum Lachen in den Keller?
 
Einmal mehr gebe ich Martin uneingeschränkt Recht.
Andreas und Martin im Keller, ich nenn es artgerechte Haltung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
dummbax59 schrieb:
Einmal mehr gebe ich Martin uneingeschränkt Recht.
Andreas und Martin im Keller, ich nenn es artgerechte Haltung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Wenn da Bier zufinden ist, bist Du doch der erste!!!
 
Bevor ich Euch da einsperre, hol ich das Bier vorher da raus.
Bier und Ihr, datt wird nix :lol:
 
also mir stellt sich immer noch die Frage von welchem Martin ihr denn sprecht? :?: :?: :?:
 
Das war klar das sich Dir immer wieder Fragen in den Weg stellen :lol:
 
dummbax59 schrieb:
Das war klar das sich Dir immer wieder Fragen in den Weg stellen :lol:

Fragen sind dazu da um gelöst zu werden :P
wer isn nu der Martin? :lol:
 
son holzmacher aus dem ausland, bayern oder so
 
dummbax59 schrieb:
son holzmacher aus dem ausland, bayern oder so

soll ich damit gemeint sein, also für gewöhnlich nennt man mich Heiko :lol:
 
ist irgendwas gewöhnlich an uns?
 
ich persönlich schmunzel immer sehr wenn ich die geistigen ergüsse der drei lese, wegen meiner sollen sie ruhig weiter ihr unwesen treiben
8)
 
dummbax59 schrieb:
ist irgendwas gewöhnlich an uns?

gewöhnlich war gestern, aber es soll immer wieder Leute geben die heftigst daran festhalten mich immer mit dem gleichen Namen zu rufen :lol:
 
Bei meiner Frau hab ich mehrere Namen, fängt bei Blödmann an und endet dann doch ganz wo anders :lol:
 
thd schrieb:
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, daß ich mich unbeliebt mache.

Die Off topic Beiträge hier im Forum, nehmen zur Zeit ein erschreckendes Ausmaß an. Da wird eine gewöhnliche Frage gesellt und nachher hat man drei Seiten Postings, die im Prinzip nur Müll beinhalten.

Der Umgangston den manche hier an den Tag legen, mag zwar in der Gosse, voll kongred korrekt sein, aber hier muß das ja auch nicht sein.

Will jetzt echt nicht den Moralapostel spielen und habe mit Sicherheit auch schon überflüssige Beiträge geschrieben, aber man sollte es in dem Forum halten, wie beim Sägen. "Erst das Gehirn einschalten, dann benutzen" Denn die Zahl der Postings sagt noch nichts über die Qualität der gleichen aus

Meine Meinung

Gruß

Thomas

100% Zustimmung.

MfG , Hellwig 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorsägen- oder Schwätzerforum?

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
611
User1234
U
K
Antworten
6
Aufrufe
1.359
mlauterbach
M
M
Antworten
44
Aufrufe
4.824
Matz_35
M
Zurück
Oben