Motorsägen- oder Schwätzerforum?

Diskutiere Motorsägen- oder Schwätzerforum? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich unbeliebt mache. Die Off topic Beiträge hier im Forum, nehmen zur Zeit ein erschreckendes Ausmaß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was studierst du denn?
is jetzt nicht überall vorlesungsfreie zeit?
 
kein Wunder, dass aus euch Jungs nix wird, wenn ihr immer nur Industriebrühe anstatt wirkliches Bier in euch hineinschüttet.... :roll:
 
Meiner_Einer schrieb:
kein Wunder, dass aus euch Jungs nix wird, wenn ihr immer nur Industriebrühe anstatt wirkliches Bier in euch hineinschüttet.... :roll:

na werd mal konkreter!
Redest du vom BIT oder was..???
 
MS034 schrieb:
Meiner_Einer schrieb:
kein Wunder, dass aus euch Jungs nix wird, wenn ihr immer nur Industriebrühe anstatt wirkliches Bier in euch hineinschüttet.... :roll:

na werd mal konkreter!
Redest du vom BIT oder was..???

Bit, Becks, Hasseröder, wie sie alle heißen die Industrie"bierhersteller" weil Brauer kannste die ja net mehr nennen
 
Meiner_Einer schrieb:
MS034 schrieb:
Meiner_Einer schrieb:
kein Wunder, dass aus euch Jungs nix wird, wenn ihr immer nur Industriebrühe anstatt wirkliches Bier in euch hineinschüttet.... :roll:

na werd mal konkreter!
Redest du vom BIT oder was..???

Bit, Becks, Hasseröder, wie sie alle heißen die Industrie"bierhersteller" weil Brauer kannste die ja net mehr nennen

Und du braust selber....... :roll:
 
MS034 schrieb:
Meiner_Einer schrieb:
MS034 schrieb:
Meiner_Einer schrieb:
kein Wunder, dass aus euch Jungs nix wird, wenn ihr immer nur Industriebrühe anstatt wirkliches Bier in euch hineinschüttet.... :roll:

na werd mal konkreter!
Redest du vom BIT oder was..???

Bit, Becks, Hasseröder, wie sie alle heißen die Industrie"bierhersteller" weil Brauer kannste die ja net mehr nennen

Und du braust selber....... :roll:

Fass zur kleinen Privatbrauerei leer "hingerollt" voll machen lassen und dann wieder nach Hause "rollen"...
 
Meiner_Einer schrieb:
MS034 schrieb:
Meiner_Einer schrieb:
MS034 schrieb:
na werd mal konkreter!
Redest du vom BIT oder was..???

Bit, Becks, Hasseröder, wie sie alle heißen die Industrie"bierhersteller" weil Brauer kannste die ja net mehr nennen

Und du braust selber....... :roll:

Fass zur kleinen Privatbrauerei leer "hingerollt" voll machen lassen und dann wieder nach Hause "rollen"...

nich schlecht......., sowas gefällt mir :D
 
Ich finde, das Forum hat in letzter Zeit stark an Qualität und Informationsgehalt verloren. Gerade oder auch durch solche unnötigen Schwätzchen. Aber eine hier scheint ja in der Rangliste der meisten Beiträge ganz vorne stehen zu wollen und unbedingt den 1500 als erste im Motorsägen Forum erreichen will. Zum Glück gibt es noch ein anderes Forum bei dem es Spaß macht zu lesen! Dieser Admin wird so was wie hier wahrscheinlich nicht durchgehen lassen was auch sehr gut ist!

Aufruf an den Admin: Verwarne oder Sperre doch solche Leute einfach denn zu viel Humor ist sehr schlecht für das Forum und für jeden Neuen der hier gerne lesen würde.
Ich finde es ist eine große Abwanderung an guten Beiträgen und guten "Schreibern" zu spüren wenn ich mir die Beitragszahlen in dem anderen Forum so anschaue.


Meine Meinung jetzt könnt ihr gerne wieder weiter eure dummen Witzchen machen und mich angreifen. Wenn der Admin oder der Moderator nichts machen werde ich dieses Forum hier nicht weiterempfehlen!
 
:( Ich denke, dass man für Leute wie mich die sich nicht so gut auskennen und einen Rat suchen, keine Zensur einführen sollte.
Auch gegen die Ausdrucksweise mancher kann man nichts unternehmen. Wer solche Gedanken hegt, sollte sich vielleicht überlegen, ob er nicht mit ein paar gleichgesinnten ein privates Forum einführen soll. Dann nervt keiner mehr!

Sorry, wenn ich jezt ein paar der Gründungsmitglieder verärgert habe :shock:

Gruß Hubbel
 
Auch wenn ich erst seit kurzem hier dabei bin, so will ich mich doch nun auch mal zu diesem Thema äußern.

Spaß muß sein und ich finde Spaß lockert alles auch auf.

Nur sollte es doch ein wenig im Rahmen bleiben.
Wenn ich allein sehe wie viele Beträge zu diesem Thema geschrieben wurden in den "Spaß" gemacht wurde, dann frage ich mich, wie es dann sein kann, dass auch genau die, die den Spaß machen, in anderen Beiträgen über eine Teilung des Forums beraten.

Unübersichtlich und was da alles gefallen ist.
Fragen die nicht genau in dieses Forum passen usw.

Mich selber stört der Spaß nur dann, wenn er in meinen Augen übertrieben wird.
Und das ist in letzter Zeit doch öfter mal der Fall.

Alles in einem gewissen Rahmen.

Schade finde ich, wenn jemand so eine Frage in den Raums stellt, dass er überwiegend mit Spott bedacht wird.
Es ist eine Meinung. Und jeder sollte eine Meinung haben und die auch äußern. Wenn jemand einer anderen Meinung ist, dann wären Argumente sicher ein besserer Weg um zu überzeugen.

Mein Aufruf:

Bitte weiter Spaß machen, aber halt es nicht übertreiben.

Gruß

Volker
 
Ich hoffe, Ihr habt euren Spaß gehabt und werden diesen Thread hier jetzt schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorsägen- oder Schwätzerforum?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben