Motorsägen- oder Schwätzerforum?

Diskutiere Motorsägen- oder Schwätzerforum? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich unbeliebt mache. Die Off topic Beiträge hier im Forum, nehmen zur Zeit ein erschreckendes Ausmaß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mindestens 100% die ich ignoriere
 
Wieso mehr als 100%, Prozent geht von 100 aus.
Willste Inschneur werden oder wie rechnechst Du :lol:
 
dummbax59 schrieb:
Wieso mehr als 100%, Prozent geht von 100 aus.
Willste Inschneur werden oder wie rechnechst Du :lol:

scho mal was von Synergieeffekten gehört ? :P
 
Klar doch, aber dennoch, bei 100 hört Prozent auf
 
Das Dir hier zu erklären sprengt jeden Rahmen :lol:
 
dummbax59 schrieb:
Das Dir hier zu erklären sprengt jeden Rahmen :lol:

auf den einen Rahmen hin oder her kommts nu au nimmer an, nachdem wir nu scho so viel Staub aufgewirbelt haben :wink:
 
Klar bei deiner Körperpflege wirbelst Du immer Staub auf :lol:
 
dummbax59 schrieb:
Klar bei deiner Körperpflege wirbelst Du immer Staub auf :lol:

wenn du mir jetzt erzählen willst du würdest keine Hautschuppen verlieren, dann sperr ich dich für ne Woche mit dem selbsternannten "Eichenschützer" in nen Aufzug....
 
Und viel wichtiger, ohne Werkzeuge von METABO, wer da wohl mehr leidet, der Eichenschützer oder ich
 
Schneeloch :)

in der Presse gibts das Sommerloch

bei diesem Wetter kann schon einmal ein Schneeloch entstehen..

es zeigt nur, das viele Leute täglich ins Forum reinschauen -
und wenn mal nichts fachliches da ist - wird eben so gequatscht..

warum nicht?

Ich finde, das ist in Ordnung.. :idea:

mfG. De.. 8)
 
Ich finde es sogar großartigst unterhaltsam.
Fachlich interessant ist meist die erste Seite, danach fängt einer an und schon gehts rund! :D

Grüsse!
 
Falls ihr mich am Anfang gemeint habt: Ich sehe mich eigentlich nicht als der, der die Beiträge sinnlos in die Länge zieht.
Was jetzt hier die Diskussion zwischen Peter, Andreas und dem Meiner_Einer soll, kapiere ich aber nicht so ganz.
 
Hallo Martin :)

schön locker bleiben.. relax...., es geht um - Gar nichts..

es war Sonntag gestern...


mfG. De.. 8)
 
Finde es auch voll in Ordnung, dass nicht alles immer streng und zäh abläuft!

Mit ner Portion Spaß läßt sich vieles leichter lernen, aufnehmen und in Erinnerung halten, als immer nur die Schulbank drücken.

Also ich bin dafür.....es zähle der witzige :lol: , emotionelle :shock: und lehrreiche :roll: Beitrag..., denn dass ist genau das, was dieses Forum so interessant macht, WITZIG und EMOTIONELL und INFORMATIV zugleich!

HERR DER KETTENZÄHNE WAS WILLST DU MEHR??????? :twisted: ???????
 
thd schrieb:
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, daß ich mich unbeliebt mache.

Die Off topic Beiträge hier im Forum, nehmen zur Zeit ein erschreckendes Ausmaß an. Da wird eine gewöhnliche Frage gesellt und nachher hat man drei Seiten Postings, die im Prinzip nur Müll beinhalten.

Der Umgangston den manche hier an den Tag legen, mag zwar in der Gosse, voll kongred korrekt sein, aber hier muß das ja auch nicht sein.

Will jetzt echt nicht den Moralapostel spielen und habe mit Sicherheit auch schon überflüssige Beiträge geschrieben, aber man sollte es in dem Forum halten, wie beim Sägen. "Erst das Gehirn einschalten, dann benutzen" Denn die Zahl der Postings sagt noch nichts über die Qualität der gleichen aus

Meine Meinung

Gruß

Thomas

Hat aber doch auch was gutes !
Jeder der Müll labert wird doch sofort eines besseren belehrt und lernt so wieder was dazu ! :D :D
Zu dem Schneeloch - Ich kann keinen mehr sehen - bin auf nem Lehrgang in München - gelobt sei mir die Eifel!
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorsägen- oder Schwätzerforum?

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
673
User1234
U
K
Antworten
6
Aufrufe
1.411
mlauterbach
M
M
Antworten
44
Aufrufe
4.963
Matz_35
M

Neueste Themen

Zurück
Oben