Motorsägen-Handbuch bei Husqvarna

Diskutiere Motorsägen-Handbuch bei Husqvarna im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, bei http://www.husqvarna.de "Forst" anklicken, dann ganz rechts auf "Kettensägentechniken". Dort findet man Auszüge aus dem...
P

Pepe

Registriert
09.04.2004
Beiträge
13
Hallo zusammen,
bei http://www.husqvarna.de "Forst" anklicken, dann ganz rechts auf "Kettensägentechniken". Dort findet man Auszüge aus dem Handbuch, das man vermutlich beim Husqvarna-Händler bekommt.
Grüsse aus der Eifel
Pepe
 
Das kann man auf der US- bzw. Kanada-Seite herunterladen (Husqvarna.com aufrufen, und USA bzw. Kanada als Territorium auswählen). Allerdings natürlich auf Englisch...
/Forest
/How to work with a chainsaw.
 
Also, wenn das Handbuch " Arbeiten mit der Motorsäge" gemeint ist, dieses gibt es fuer umsonst bei Husqvarna. Und auch auf Deutsch ! Habe es mal angefordert bei Husqvarna und muß sagen, daß es sehr, sehr gut aufgemacht ist. Auf Fälltechniken wird sehr gut eingegangen. Irgendwie schade, daß Stihl als Nummer 1 so etwas Informatives nicht publiziert :?

Steff
 
Hallo zusammen
Ich habe dieses Handbuch ebenfalls. Es ist bei der Husqvarna-Vertretung des jeweiligen Landes kostenlos zu beziehen.
Es gibt immer wieder Leute die solche Handbücher auf eb.. versteigern!Bitte weiterverbreiten : es ist kostenlos.Roli
 
Hi,

bei Stihl gibt es ebenfalls eine Anleitung zum Thema: STIHL "Sicheres Arbeiten mit der Motorsäge" guckst du hier:http://www.stihl.de/ unter Kontakt -Infomaterial bestellen.

Waldschrat
 
W-und-F schrieb:
Äh, das Handout gibts ja auch erst beim Kurs!

Blubber-AWD schrieb:
Ein Heft ersetzt nicht den Kurs ...
Richtig! Es soll ergänzend zur praktischen Ausbildung sein.

Ja, das "Handout" (früher hieß das immer "das Begleitmateriel" oder so). Ich rede von Heftchen im allgemeinen und will damit sagen, daß die Lektüre einer auch noch so gut gemachten und noch so schön bebilderten Anleitung nicht die persönliche Unterweisung und die selbst gemachte Erfahrung ersetzt.
:D
 
Achso, dass meine ich auch, ich habe nur gedacht, dass du denkst, das ich gedacht hätte das Begleitheft wäre wichtiger als der Kurs. :)
 
Thema: Motorsägen-Handbuch bei Husqvarna

Ähnliche Themen

Zurück
Oben