Motorsäge Stihl MS 260

Diskutiere Motorsäge Stihl MS 260 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich tendiere zum Kauf einer "Motorsäge Stihl MS 260". Nun habe ich aber im Internt festgestellt, dass es bei dieser Säge sehr große...
C

CCTop

Guest
Hallo,

ich tendiere zum Kauf einer "Motorsäge Stihl MS 260". Nun habe ich aber im Internt festgestellt, dass es bei dieser Säge sehr große Preisunterschiede gibt. Weiß jemand, wo ich die "Motorsäge Stihl MS 260" besonders günstig erwerben kann? Was sollte für diese Säge die Preisobergrenze sein, um zu zuschlagen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Verkauf im Internet von STIHL Produkten ist den Händlern die STIHL Neu Geräte verkaufen untersagt worden.

Im Fachhandel ist je nach Händler ein Preisnachlass von 5 - 20% drin. Wobei 10% eigentlich schon fast Standard sind.
 
Iwst doch egal ob jetzt z.b. 600 oder 580 bezahlst.Da geh ich lieber zum Händler um die Ecke zahle 20-25 Euro mehr und unterstütze meine Region als mit der geiz ist geil mentalität 3 wochen im internet zu suchen um 30 euro zu sparen.
Oder lieg ich da falsch?
'Wenn esjetzt 100-200 Euro wären dann klar versteh ich aber meist sind es ja nur kleine Preisunterschiede
 
dem kann ich nur zustimmen, noch dazu die beratung und das service, sollte es probleme geben...

außerdem bekommt man die sägen beim händler oft auch unter den i net preisen, also warum weiß gott wo kaufen...

Ich denke die 260 sollte (je nach ausführung) so rund um die € 600 kosten (kann ein bissi mehr oder weniger sein, wie gesagt, je nach ausführung...)
 
dem kann ich nur zustimmen, noch dazu die beratung und das service, sollte es probleme geben...

außerdem bekommt man die sägen beim händler oft auch unter den i net preisen, also warum weiß gott wo kaufen...

Ich denke die 260 sollte (je nach ausführung) so rund um die € 600 kosten (kann ein bissi mehr oder weniger sein, wie gesagt, je nach ausführung...)
 
Thema: Motorsäge Stihl MS 260

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
652
User1234
U
M
Antworten
44
Aufrufe
4.933
Matz_35
M
A
Antworten
0
Aufrufe
3.413
Alexander543
A
Zurück
Oben