Motorsäge Stihl 021 - Kurbelwelle

Diskutiere Motorsäge Stihl 021 - Kurbelwelle im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche Kurbelwelle für die Motorsäge 021 von Stihl. Am besten gebrauchte, weil die neuen ziemlich teuer sind. Könnte mir jemand da weiter...
H

higher77

Guest
Ich suche Kurbelwelle für die Motorsäge 021 von Stihl. Am besten gebrauchte, weil die neuen ziemlich teuer sind. Könnte mir jemand da weiter helfen ?. Mir Adressen oder Infos wo ich diese billig beziehen kann ? Bin für jede Antwort dankbar. :(
 
Hallo,

ich habe Ihnen gerade eine pn mit meinem Angebot geschickt.
 
hallo,

eine neue kurbelwelle würde bei uns 120,80 euro inkl. versand kosten.

bei interesse bitte rückmeldung.
 
Thema: Motorsäge Stihl 021 - Kurbelwelle

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
652
User1234
U
M
Antworten
44
Aufrufe
4.940
Matz_35
M
A
Antworten
0
Aufrufe
3.420
Alexander543
A
Zurück
Oben