Motorsäge Mc Culloch 130

Diskutiere Motorsäge Mc Culloch 130 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer kann mir helfen? Ich muss die Motorsäge unbedingt zum Laufen bringen. Ich bin mittlerweile dem Verzweifeln nahe. Ich habe eine Motorsäge Mc...
J

Juergen Entenmann

Registriert
06.03.2004
Beiträge
4
Wer kann mir helfen? Ich muss die Motorsäge unbedingt zum Laufen bringen. Ich bin mittlerweile dem Verzweifeln nahe.

Ich habe eine Motorsäge Mc Culloch 130 gekauft. Sie springt leider nicht an. Ich habe die Säge zerlegt und alles gereinigt. Danach habe ich die Kerze entfernt und etwas Sprit hineingeleert. Dadurch ist sie kurz angesprungen. Kann es sein, daß eine defekte Membrane im Vergaser der Verursacher ist ? Wenn ja, wo erhalte ich dieses Ersatzteil ?

Eine weitere Frage: Kann es sein daß im Tank unten ein etwa 8 cm langer Filzstreifen , den ich entdeckt habe, als Filter dient ?Oder wurde dies bei der Endmontage der Säge vergessen.
 
Thema: Motorsäge Mc Culloch 130

Ähnliche Themen

Mc Culloch GBV345 springt nicht an

MT320 Motorsence MC Culloch

Mc Culloch Freischneider MT 300x läuft nicht mehr

Motorsäge Mc Culloch 130

Motorsäge MC Culloch 130 läuft nicht an.

Oben