Motorsäge MC Culloch 130 läuft nicht an.

Diskutiere Motorsäge MC Culloch 130 läuft nicht an. im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine Mc Culloch 130 gebraucht gekauft. Ich bekomme sie nicht zum Laufen. Habe keine Betriebsanleitung. Zündfunke und Kompression...
J

Juergen Entenmann

Registriert
06.03.2004
Beiträge
4
Hallo,
ich habe eine Mc Culloch 130 gebraucht gekauft. Ich bekomme sie nicht zum Laufen. Habe keine Betriebsanleitung. Zündfunke und Kompression ist vorhanden. Wer kann mir helfen ?? Was könnte dies sein ??? Wie lasse ich die Motorsäge richtig anlaufen ???
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.559
Ort
Gauting bei München
Hallo,
schraub mal die Kerze raus und kippe einen Schluck Kraftstoff rein (Benzin oder Gemisch was die halt braucht) Kerze wieder rein und porbieren, wenns sie kurz anläuft bekommt sie keinen Sprit. Übrigens ist der neue bleifreie Kraftstoff nicht lagerfähig und zersetzt sich über die Saison, daher nach Gebrauch Kraftstoff entleeren denn viele dieser Fehler kommen davon.
Gruß
Alfred
 
Thema: Motorsäge MC Culloch 130 läuft nicht an.

Ähnliche Themen

Alup Kompressor HL 240- ED/PK 90 reparieren

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

KÄRCHER HDS 555 c läuft nicht richtig !!!

Verdrahtung Aufsitzmäher Husqvarna CT 130

2 Zylinder Kohler K17 Motor läuft nur auf einem Zylinder

Oben