Motorsäge gekauft

Diskutiere Motorsäge gekauft im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Boardies !! Habe mir vor einer Woche bei einem Werkzeughandel eine MS260 gekauft, war ein sehr gutes Angebot. Habe sogar noch zwei...
B

bohrersepp

Registriert
16.02.2006
Beiträge
8
Hallo Boardies !!
Habe mir vor einer Woche bei einem Werkzeughandel eine MS260 gekauft, war ein sehr gutes Angebot. Habe sogar noch zwei Stihl-Händler-Angebote eingeholt, die kamen da aber nicht mit. Da liegt ein Zettel dabei, da kann man die Maschinennummer und meine Personalien eintragen einer für Stihl, Händler und für mich. Meine Frage: Kann ich den Zettel bei jedem Stihl-Händler ausfüllen lassen?? Kann ich meine Säge bei jedem Händler in Inspektion geben?? Ich weiß normal bringt man die Säge dorthin wo man sie kauft, aber der Preisunterschied waren immerhin 50 Euronen !!!

Gruß Bohrersepp
 
Das ist der Garantieschein, ohne den kannst du deine Werksgarantie vergessen. Geh schleunigst zu dem Verkäufer und lass den Schein ordnungsgemäß ausfüllen. Eine rechtlich korrekte Rechnung hast du hoffentlich bekommen? Eigentlich sollte der Verkäufer das Ausfüllen von sich aus erledigen. :x
 
Thema: Motorsäge gekauft

Ähnliche Themen

Zurück
Oben