Motorprobleme Briggs & Strattom

Diskutiere Motorprobleme Briggs & Strattom im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nach 13 Jahren habe ich nun Probleme mit dem Motor (Briggs & Stratton 12.5 HP) meines Rasentraktors. Nach Belastung und entsprechender Erwärmung...
W

wwagner

Guest
Nach 13 Jahren habe ich nun Probleme mit dem Motor (Briggs & Stratton 12.5 HP) meines Rasentraktors. Nach Belastung und entsprechender Erwärmung fällt der Motor nach einigen Fehlzündungen aus und kann erst wieder gestartet werden, wenn er abgekühlt ist. Kann das evtl. an der Zündspule liegen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?
 
Hi
hast Du in den 13 Jahren schon mal die Zündkabel getauscht
CU Joe
 
Danke für den Tipp, das Zündkabel zu tauschen. Alles andere habe ich schon versucht. Ich hoffe nicht, dass es mit Ventilen oder Kopfdichtung zusammenhängt. Trotzdem Danke für den Tipp.
 
Thema: Motorprobleme Briggs & Strattom

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
5.851
Trabold
T
B
Antworten
4
Aufrufe
2.141
Bestceller84
B
N
Antworten
7
Aufrufe
1.940
n6daniel
N
Zurück
Oben