Motorhacke "Stafor RS 23"

Diskutiere Motorhacke "Stafor RS 23" im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich habe das oben genannte Gerät. Weiß jemand die Hersteller Homepage? Ich müsste den Gaszug neu haben wo man die Motorhacke mit...
G

Gartenfan

Registriert
29.06.2005
Beiträge
18
Hallo Leute,

ich habe das oben genannte Gerät.
Weiß jemand die Hersteller Homepage?
Ich müsste den Gaszug neu haben wo man die Motorhacke mit rotieren lassen kann.
Danke
Gruß
Michael
 
Hallo Michael,

das Gerät und den Hersteller kenne ich nicht. So wie ich das verstehe, suchst Du den Bowdenzug, der das Werkzeug "Einkuppelt"? Ich gehe davon aus, dass dies per Spannen eines Riemens funktioniert.....???? Wenn ja, dann würd ich doch glatt nen Bowdenzug in der entsprechenden Stärke beim Händler holen bestellen, einbauen und einstellen.

Wenn Du nicht weiterkommst, kann ich Dir bestimmt ne Adresse geben wo man so etwas beziehen kann.

Gruß
 
Thema: Motorhacke "Stafor RS 23"

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
2.027
hansdruck
H
K
Antworten
1
Aufrufe
2.251
Trabold
T
R
Antworten
5
Aufrufe
1.898
Trabold
T
F
Antworten
2
Aufrufe
1.932
Nervensaeger
N
Zurück
Oben