Motorhacke "Stafor RS 23"

Diskutiere Motorhacke "Stafor RS 23" im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich habe das oben genannte Gerät. Weiß jemand die Hersteller Homepage? Ich müsste den Gaszug neu haben wo man die Motorhacke mit...
G

Gartenfan

Registriert
29.06.2005
Beiträge
18
Hallo Leute,

ich habe das oben genannte Gerät.
Weiß jemand die Hersteller Homepage?
Ich müsste den Gaszug neu haben wo man die Motorhacke mit rotieren lassen kann.
Danke
Gruß
Michael
 
L

LaMa

Registriert
14.06.2005
Beiträge
265
Ort
Frechen
Hallo Michael,

das Gerät und den Hersteller kenne ich nicht. So wie ich das verstehe, suchst Du den Bowdenzug, der das Werkzeug "Einkuppelt"? Ich gehe davon aus, dass dies per Spannen eines Riemens funktioniert.....???? Wenn ja, dann würd ich doch glatt nen Bowdenzug in der entsprechenden Stärke beim Händler holen bestellen, einbauen und einstellen.

Wenn Du nicht weiterkommst, kann ich Dir bestimmt ne Adresse geben wo man so etwas beziehen kann.

Gruß
 
Thema: Motorhacke "Stafor RS 23"

Ähnliche Themen

Ersatzteile Gutbrod MB 60-30 6960.08/1

Agria Motorhacke 900S - Vergaser einstellen

Rasenmäher Motor Honda GCV135 4,5 läuft ungleichmässig

Drahtvorschub vergrößern

ikra mogatec bas 3020 - Starterseil geht nicht zurück

Oben