Motorhacke mit INTEK 190 B&S

Diskutiere Motorhacke mit INTEK 190 B&S im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe eine Motorhacke mit folgendem Motor Briggs & Stratton Intek 190 5.5 HP OHV nun zu eigentlichen Problem Der Motor lässt sich auf...
F

Fabsele

Guest
Hallo

ich habe eine Motorhacke mit folgendem Motor
Briggs & Stratton Intek 190 5.5 HP OHV
nun zu eigentlichen Problem
Der Motor lässt sich auf Stellung Choke einwandfrei starten und läuft dann auch.
Sobald ich dann den Choke auf Position RUN stelle geht der Motor jedoch sofort aus??
D.H die Hacke kann nur im Leerlauf betrieben werden.
Kurzfristig hat es auch mal aus Position RUN geklappt.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich :?

Danke und Gruß
 
ein klassisches Vergaserproblem
vermutlich kondenswasser im Vergaser
War der Motor längere Zeit gestanden mit Kraftstoff ??
mit dem B&ST Zusatz "Fuel-Fresh "
ist das Problem nahe zu beseitigt
Gruss aus Mannheim
 
Thema: Motorhacke mit INTEK 190 B&S

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
2.029
hansdruck
H
K
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Trabold
T
R
Antworten
5
Aufrufe
1.900
Trabold
T
F
Antworten
2
Aufrufe
1.934
Nervensaeger
N
Zurück
Oben