Motordaten

Diskutiere Motordaten im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, benötige Erstatzteilliste für einen neuen B&S Motor. Soweit die Motordaten: Code 060901 Bauhjahr vermutlich 9. 2006 Modellnummer 20A114...
F

Florian 6206

Registriert
30.07.2005
Beiträge
471
Hallo,
benötige Erstatzteilliste für einen neuen B&S Motor.

Soweit die Motordaten: Code 060901 Bauhjahr vermutlich 9. 2006

Modellnummer 20A114

Ansonsten steht da noch YE63167 und Family 6BSXS.3422SW
276876


Motor hat kein Gasregler, läuft immer auf Vollgas, möchte nachschauen, ob sich hierzu ein Reglergriff nachrüsten lässt.

Motor ist in eine Schneefräse eingebaut.

Mfg.F.Hügler
 
Bei Motoruf gibts da nichts.
Weiß einer wo noch?
 
hallo,

warum bei moto... schauen, bei uns finden sie HIER eine zeichnung des 20A114 - sie sollten aber noch nach einer 4stelligen typ-nummer schauen - diese zeichnung wäre z.b. für den typ 0122.

benötigte ersatzteile bekommen sie natürlich auch gerne von uns - einfach den online-ersatzteilshop benutzen.
 
Thema: Motordaten

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.890
Benderman
Benderman
M
Antworten
1
Aufrufe
1.194
LaMa
L
R
Antworten
0
Aufrufe
1.392
Rasenmähermann
R
Zurück
Oben