Motorbürsten gesucht / Problem

Diskutiere Motorbürsten gesucht / Problem im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche für Sachs Dolmar 260 Elektrokettensäge Motorbürsten / Motorkohlen. Wer hat noch welche oder evtl. andere passende Stücke ? Säge sprüht...
R

Reinhard Heger

Guest
Suche für Sachs Dolmar 260 Elektrokettensäge Motorbürsten / Motorkohlen. Wer hat noch welche oder evtl. andere passende Stücke ?
Säge sprüht Funken - welche Ursache kann es noch haben ?
Mfg
**********
 
Hallo,
normalerweise gibt es auch Händler für Kohlebürsten, wenn diese den Typ nicht beschaffen können wäre immer noch die Möglichkeit des Zurichtens von Kohlen (habe ich im Notfall auch schon gemacht). Bei deiner Schilderung deute ich aber eher auf einen Stegausbruch am Anker bzw. einen Wicklungkurzschluss.
 
Thema: Motorbürsten gesucht / Problem

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.083
villus
V
R
Antworten
9
Aufrufe
928
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
4
Aufrufe
714
MSG
Zurück
Oben