Motorbürsten gesucht / Problem

Diskutiere Motorbürsten gesucht / Problem im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche für Sachs Dolmar 260 Elektrokettensäge Motorbürsten / Motorkohlen. Wer hat noch welche oder evtl. andere passende Stücke ? Säge sprüht...
R

Reinhard Heger

Registriert
07.01.2005
Beiträge
1
Suche für Sachs Dolmar 260 Elektrokettensäge Motorbürsten / Motorkohlen. Wer hat noch welche oder evtl. andere passende Stücke ?
Säge sprüht Funken - welche Ursache kann es noch haben ?
Mfg
**********
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.402
Ort
Gauting bei München
Hallo,
normalerweise gibt es auch Händler für Kohlebürsten, wenn diese den Typ nicht beschaffen können wäre immer noch die Möglichkeit des Zurichtens von Kohlen (habe ich im Notfall auch schon gemacht). Bei deiner Schilderung deute ich aber eher auf einen Stegausbruch am Anker bzw. einen Wicklungkurzschluss.
 
Thema: Motorbürsten gesucht / Problem

Ähnliche Themen

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Laufzeitbegrenzung für Kompressor gesucht

Rehm Invertig 260 AC/DC Sicherung fliegt raus bei Handbetrieb

Günstiger Fußfernregler DIY

Problem Kärcher HD850

Oben