Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe einen Fleurelle fahrbaren Rasenmäher AMA 1251 mit Briggs Stratton Motor Modell 28T707 Typ 1154-E1 Ich starte den Motor, Motor...
L

lorenzo210

Guest
Hallo

ich habe einen Fleurelle fahrbaren Rasenmäher AMA 1251 mit Briggs Stratton Motor Modell 28T707 Typ 1154-E1

Ich starte den Motor, Motor springt an,, und sobald ich das Mähwerk runter lasse geht der Motor aus.
Soviel ich raus bekommen habe ist das der Schalter der für das Mähwerk,wenn der nicht mehr betätigt ist geht der Motor aus....

Was ist das ??

Grüsse
Lorenzo
 
vermutlch Sicherheitssschalter def.
Genaue modell daten vom gerät
keine Motordaten
dann können wir ihnen Ersatzeile liefern
 
Hallo Danke für die Antwort,

ist es so das wenn irgend ein schalter ein Masse Signal schaltet das der Motor dann ausgeht?
Dort am Schalter sind 4 Kontakte sind es 2 Öffner?

Grüsse
 
das ist ja wie der Schalter an der Kupplung/Bremse er muss betätigt sein das der Motor anspringt.....
 
Thema: Motor geht aus

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.014
Käfer2000
K
S
Antworten
1
Aufrufe
947
Trabold
T
H
Antworten
1
Aufrufe
660
honigtoni
H
T
Antworten
16
Aufrufe
6.886
tauchermarkus
T

Neueste Themen

Zurück
Oben