Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe einen Fleurelle fahrbaren Rasenmäher AMA 1251 mit Briggs Stratton Motor Modell 28T707 Typ 1154-E1 Ich starte den Motor, Motor...
L

lorenzo210

Registriert
25.04.2005
Beiträge
3
Hallo

ich habe einen Fleurelle fahrbaren Rasenmäher AMA 1251 mit Briggs Stratton Motor Modell 28T707 Typ 1154-E1

Ich starte den Motor, Motor springt an,, und sobald ich das Mähwerk runter lasse geht der Motor aus.
Soviel ich raus bekommen habe ist das der Schalter der für das Mähwerk,wenn der nicht mehr betätigt ist geht der Motor aus....

Was ist das ??

Grüsse
Lorenzo
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.650
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
vermutlch Sicherheitssschalter def.
Genaue modell daten vom gerät
keine Motordaten
dann können wir ihnen Ersatzeile liefern
 
L

lorenzo210

Threadstarter
Registriert
25.04.2005
Beiträge
3
Hallo Danke für die Antwort,

ist es so das wenn irgend ein schalter ein Masse Signal schaltet das der Motor dann ausgeht?
Dort am Schalter sind 4 Kontakte sind es 2 Öffner?

Grüsse
 
L

lorenzo210

Threadstarter
Registriert
25.04.2005
Beiträge
3
das ist ja wie der Schalter an der Kupplung/Bremse er muss betätigt sein das der Motor anspringt.....
 
Thema: Motor geht aus

Ähnliche Themen

Briggs&Stratton 15HP haut Fehlzündungen aus dem Vergaser

Briggs & Stratton V-Twin - absolute Ratlosigkeit...

Briggs & Stratton Elektra Stromerzeuger - Kein Zündfunke

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Gartenfräse Briggs Stratton Motor Fressspuren

Oben