Motec Rasentraktor

Diskutiere Motec Rasentraktor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte mir ein Rasentraktor zulegen,Mein Händler empfiehlt mit den Motec MT BS300. Die Firma Motec sagt mir aber überhaupt nichts. Wer...
S

schnuffelorla

Registriert
30.03.2005
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte mir ein Rasentraktor zulegen,Mein Händler empfiehlt mit den Motec MT BS300. Die Firma Motec sagt mir aber überhaupt nichts. Wer kann was über die Qualität und wer hat Erfahrung mit diesen Rasentraktor? :shock:
Mfg
ra
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.633
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
einfaches Gerät
-günstig in der anschaffung - 12,5 ps 96 cm -sicher bekannt
macht seine Arbeit
Kein Grasfang um ne wiese kurz O.K.
 
Thema: Motec Rasentraktor

Ähnliche Themen

MTD Rasentraktor, wo ist der Laderegler?

Rasenmäher Kaufberatung

Informationen zu AS Motor AS26 AH8

Rasentraktor Hydrostatantrieb kaum Vortrieb

SDS-max Kombihammer (ca.10J) als Akkuwerkzeug sinnvoll? Erfahrungen?

Oben