Motec Rasentraktor

Diskutiere Motec Rasentraktor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte mir ein Rasentraktor zulegen,Mein Händler empfiehlt mit den Motec MT BS300. Die Firma Motec sagt mir aber überhaupt nichts. Wer...
S

schnuffelorla

Guest
Hallo,
ich möchte mir ein Rasentraktor zulegen,Mein Händler empfiehlt mit den Motec MT BS300. Die Firma Motec sagt mir aber überhaupt nichts. Wer kann was über die Qualität und wer hat Erfahrung mit diesen Rasentraktor? :shock:
Mfg
ra
 
einfaches Gerät
-günstig in der anschaffung - 12,5 ps 96 cm -sicher bekannt
macht seine Arbeit
Kein Grasfang um ne wiese kurz O.K.
 
Thema: Motec Rasentraktor

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.134
bossichen
B
B
Antworten
0
Aufrufe
1.266
blondie0611
B
K
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Keksfriedhof
K
T
Antworten
0
Aufrufe
2.691
traktorist2222
T

Neueste Themen

Zurück
Oben