MMB "MIG 160" - lässt sich nicht mehr schalten

Diskutiere MMB "MIG 160" - lässt sich nicht mehr schalten im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, mein altes MIG 160 von MMB streikt seit gestern: nach dem Einschalten läuft der Lüfter, aber der Schalter am Schweißkopf löst nichts mehr aus...
W

westfielddriver

Guest
Hi,
mein altes MIG 160 von MMB streikt seit gestern: nach dem Einschalten läuft der Lüfter, aber der Schalter am Schweißkopf löst nichts mehr aus. Der schalter ist OK, habe ich durchgemessen. Vermutlich ist die Einschltplatine defekt. Weiß jemand, ob es dafür noch Ersatz gibt?

Grüße
westfielddriver
 
MMB, waren das nicht die Geräte, die mit EB baugleich sind? Wenn ja, schau mal hier.
 
Hi Chevyman,
die Platine passte leider nicht, habe auch leider von dem Verkäufer keine Antwort auf die Frage nach seiner ursprünglichen Bezugsquelle erhalten.
Auf meiner Platine steht nur "EB 122" eingeätzt. Hat jemand irgend eine Idee, wo man Ersatzteile bekommen kann?

Grüße
Jürgen
 
Na mal bei Elektra Beckum(Kundendienst) in Meppen (nicht bei METABO) nachfragen. MMB war schliesslich die Billigmarke von Elektra Beckum (MMB = Meppener Maschinenbau)
Die sollten wisen ob und auch was es noch gibt.
 
Thema: MMB "MIG 160" - lässt sich nicht mehr schalten
Zurück
Oben