Mit Lift-Arc Zündung chromstahl geländer schweissen!

Diskutiere Mit Lift-Arc Zündung chromstahl geländer schweissen! im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Inverter - Schweißgerät Fimer X 164 155 A Lift-Arc Zündung Da ich noch nie mit so einem Wiggerät (kontaktzündung) geschweisst habe...
C

calimerox

Guest
Hallo!

Inverter - Schweißgerät Fimer X 164 155 A Lift-Arc Zündung

Da ich noch nie mit so einem Wiggerät (kontaktzündung) geschweisst habe bitte um hilfe

ist es eigentlich problem beim zünden

ich will chromstahl geländer schweissen!

rohr geschliffen

danke
 
hallo,

ein problem kann man nicht direkt sagen. doch wie geschrieben..
Lift-Arc Zündung ...also keine HF zündung was heisst du musst jedesmal mit der elektrode den stahl berühren. der verschleiss der elektrode ist enorm höher und eventuelle einschlüsse von wolfram auf dem stahl besteht auch durch hängenbleiben etc.
das schweissen selbst ...wenn der lichtbogen steht...stellt kein problem dar.

MfG

Aluminium-Edelstahl-Konstruktionen
 
Hallo frg49 danke für deine Antwort!!!


gruss calimerox
 
Thema: Mit Lift-Arc Zündung chromstahl geländer schweissen!

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.309
Slatch
S
D
Antworten
13
Aufrufe
6.282
Dietbert
D
B
Antworten
15
Aufrufe
3.992
michaelhild
michaelhild
S
Antworten
2
Aufrufe
4.770
schwabe0012
S

Neueste Themen

Zurück
Oben