"Mini"-Rasenmäher

Diskutiere "Mini"-Rasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Gartenfreunde, Liebe Hand -und Heimwerker, mein Wolf "Wölfling" wird demnächst seinen Geist aufgeben. Er ist ein ganz kleiner, der nun...
R

Rechtshänder

Registriert
28.04.2004
Beiträge
91
Beruf
Multitalent a.D.
Liebe Gartenfreunde,
Liebe Hand -und Heimwerker,

mein Wolf "Wölfling" wird demnächst seinen Geist aufgeben. Er ist ein ganz kleiner, der nun schon 30!!!Jahre seinen Dienst an meinem kleinen Rasenstückchen versieht. Habe mich umgesehen und bei Wolf wieder sowas Kleines für etwa 100 Euro gefunden.
Da ich von diesen Sachen absolut keine Ahnung habe und auch nicht blauäugig irgend etwas anschaffen möchte, hoffe ich auf guten Rat aus Euren Reihen.
Kann man so ein Mäherle bedenkenlos kaufen oder sollte ich besser mehr anlegen?
Wäre nett, wenn mir jemand "auf's Pferd hülfe".

Dafür sage ich schon mal sakrischen Dank und grüße herzlich
Rechtshänder
 
Die Qualität des Wölfling wirst du bei 100 Euro vermissen. Welchen Typ hast du dir ausgesucht?
Ciao
 
Habe noch einen Minimäher
Bester Qualität
Einen SABO 33 EL 700 Watt
fürs Gleiche Geld
Gruss Aus Mannheim
 
Thema: "Mini"-Rasenmäher
Zurück
Oben