Mini- Hochdruckreiniger ?

Diskutiere Mini- Hochdruckreiniger ? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, da meine Garage eh schon voll ist, will ich mir nicht noch einen normalen Hochdruckreiniger dazustellen. Ich brauchte den auch nur selten...
M

Max1

Registriert
21.03.2005
Beiträge
10
Hallo,

da meine Garage eh schon voll ist, will ich mir nicht noch einen normalen Hochdruckreiniger dazustellen. Ich brauchte den auch nur selten.
Gibts vielleicht einen Mini- Hochdruckreiniger in Pistolenform ?
Schlauch anklemmen, Stecker rein und los gehts !
Falls Antwort nein - warum baut sowas eigentlich keiner ?

Grüße
 
Und wie soll der (Hoch)Druck erzeugt werden?? :?:
Willst Du den selber erzeugen?
Moderne HD-Reiniger sind, aufrecht abgestellt, sehr platzsparend unterzubringen.

Gruß Armin
 
selbstverständlich müßte da eine kleine Pumpe eingebaut sein, der Druck ist dann sicher nicht wie am Profigerät, ist ja klar. Für kleinere Aufgaben, z.B. auch Autopflege wäre es jedoch ausreichend.
Technisch zumindest dürfte es doch machbar sein, Abnehmer gibts bestimmt auch ne Menge.
 
Thema: Mini- Hochdruckreiniger ?
Zurück
Oben