Mini- Hochdruckreiniger ?

Diskutiere Mini- Hochdruckreiniger ? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, da meine Garage eh schon voll ist, will ich mir nicht noch einen normalen Hochdruckreiniger dazustellen. Ich brauchte den auch nur selten...
M

Max1

Registriert
21.03.2005
Beiträge
10
Hallo,

da meine Garage eh schon voll ist, will ich mir nicht noch einen normalen Hochdruckreiniger dazustellen. Ich brauchte den auch nur selten.
Gibts vielleicht einen Mini- Hochdruckreiniger in Pistolenform ?
Schlauch anklemmen, Stecker rein und los gehts !
Falls Antwort nein - warum baut sowas eigentlich keiner ?

Grüße
 
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
17.471
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Und wie soll der (Hoch)Druck erzeugt werden?? :?:
Willst Du den selber erzeugen?
Moderne HD-Reiniger sind, aufrecht abgestellt, sehr platzsparend unterzubringen.

Gruß Armin
 
M

Max1

Threadstarter
Registriert
21.03.2005
Beiträge
10
selbstverständlich müßte da eine kleine Pumpe eingebaut sein, der Druck ist dann sicher nicht wie am Profigerät, ist ja klar. Für kleinere Aufgaben, z.B. auch Autopflege wäre es jedoch ausreichend.
Technisch zumindest dürfte es doch machbar sein, Abnehmer gibts bestimmt auch ne Menge.
 
Thema: Mini- Hochdruckreiniger ?

Ähnliche Themen

Entscheidung Akku Schrauber/Bohrmaschine mit hoher Drehzahl / Schnellwechselsystem

Bosch Akku-Stabschrauber - "Bosch Go" (3 601 JH2 020)

Wassermenge für Druckspüler

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

Beha-Amprobe TMD 56 Temperaturmessgerät und Datenlogger

Oben