Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen

Diskutiere Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey, Milwaukee hat da wohl den ersten 18V Akku-Heißluftfön raus gebracht > 1000 Grad in 6 Sekunden ... evtl. könnte da jemand im Video bitte...
Hatten das Thema glaub schon mal, dass Milwaukee auch die 2x18V Schnittdtelle weiter ausbaut.
Neben dem Rasenmäher, kommt nun ein Laubbläser … Login • Instagram
 
Die kleine Einhand-Kettensäge gibts nun auch in 18V ...
 
Einige Neuheiten 2023 ...

 
"M18 Fuel 4-1/2″ / 5″ dual trigger braking grinder 2986-20"
Ein Winkelschleifer mit Paddleschalter am Gerät und Seitengriff integriert, also nur Zweihandbedienung möglich. Seitengriff kann li/oben/rechts angebracht und noch geneigt werden.
Milwaukee M18 Dual Trigger Grinder - Tool Craze
2986_10I.jpg
 
Bitte nicht auch noch so einen Sche***!
Dualtrigger... :brech:

PS
 
Gabs das nicht auch mal von Fein, oder welcher Hersteller war das?
 
Das gibt es von Fein und nennt sich Protago. Und wer meint Winkelschleifer einhändig nutzen zu müssen, dem gehört das Ding an die Hand genagelt. So ein Mist kommt nur auf den Markt weil die Anwender die Geräte falsch nutzen und dadurch übermäßig viele Unfälle passieren.
 
Unfälle gibt es so oder so, also da kommt es eher auf das eigene Geschick an.
Ich nutze zumindest meine bis 125mm Winkelschleifer überwiegend mit einer Hand, je nach Bedarf.
 
Damit bist du direkt doppelt ein Kandidat: Fehlbedienung und Gleichgültigkeit. Hoffen wir mal, dass du wenigstens dein Geschick richtig einschätzt.

Bei den ganzen Unfallopfern hat gerade das ja nicht so gut funktioniert.
 
Die sich wenn aber eher durch fehlende Schutzhaube berufen.
Zudem hab ich nicht geäußert, dass ich immer mit einer Hand arbeite ... ist somit ähnlich beim Akkuschrauber, da verdrehen sich manche auch das Handgelenk, derweil wird nach Bedarf der Zusatzgriff genutzt.
 
Ich denke es kommt stark auf die Arbeit an, wenn die Möglichleit des Verkanntens beim trennen besteht nehme ich 2 Hände, wenn ich mit der Fächerscheibe etwas schleife 1... beim Akkuschrauber das gleiche - um eine 25x3 Spaxschraube in Holz zu schrauben brauche ich keine 2 Hände am Akkuschrauber aber es gibt durchaus Fälle
 
Die haben mit den 12Ah Akkus auch amtliche Stromquellen zur Verfügung mit denen man locker zwei Kaffee kalkulieren kann.

PS
 
Das ist eindeutig ein KI Fake. Sind allein schon zwei verschiedene "Modelle". Ich werde nie verstehen wie man sowas für echt halten kann.
 
In wie fern?
Doch hab’s nur kurz am Handy gesehen …
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann eine schlechte Computergrafik von einem Foto unterscheiden.
 
Thema: Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.035
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
C
Antworten
3
Aufrufe
677
Christoph1989
C
F
Antworten
4
Aufrufe
1.163
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Rainer4x4
R
M
Antworten
11
Aufrufe
1.354
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben