Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen

Diskutiere Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey, Milwaukee hat da wohl den ersten 18V Akku-Heißluftfön raus gebracht > 1000 Grad in 6 Sekunden ... evtl. könnte da jemand im Video bitte...
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Moderator
Threadstarter
Registriert
11.08.2015
Beiträge
6.639
Wohnort/Region
Franken
Weiß nicht ob wir hier die 12V Wasserpumpe (Art Fasspumpe) schon hatten, aber finde das ein cooles Teil ...
Login • Instagram
 
ratchetingwrench

ratchetingwrench

Registriert
08.11.2021
Beiträge
271
Jo, da fallen mir im Garten auch so 2 oder 3 Situationen ein wo die extrem nützlich gewesen wäre.

Danke fürs zeigen!

Gruß,
ratchetingwrench
 
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Moderator
Threadstarter
Registriert
11.08.2015
Beiträge
6.639
Wohnort/Region
Franken
m_karl

m_karl

Registriert
20.06.2015
Beiträge
1.328
Wohnort/Region
AT Salzburg
"Nein Mama, ich kann mein Zimmer grad nicht saugen, ich muss die Staubsaugerdüse aufladen" :D
 
E

Ein_Gast

Registriert
16.07.2017
Beiträge
2.503
Wohnort/Region
Ruhrpott
Ich finde die Idee ziemlich gut. Was rotierende Bürsten betrifft, so können sich die ganzen Industriesauger-Hersteller mal eine Scheibe von Dyson und Vorwerk abschneiden. Und diese "Turbo-Düsen", welche durch den Luftstrom angetrieben werden, funktionieren oft nicht wirklich wie sie sollen. Das Teil scheint nur etwas klein für einen Teppichboden zu sein.
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.282
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
von Dyson und Vorwerk abschneiden.
Also ich habe noch eine Elektrosaugbürste aus ca. 1970 von AEG im Haus, da wusste der Herr Dyson noch nicht, dass er jemals Sauger bauen wird.
Und die ist weitgehend baugleich mit der Saugbürste vom Miele Sauger aus den späten 80ern.
 
U

unicque

Registriert
27.02.2020
Beiträge
511
Wohnort/Region
Regierungsbezirk-Schwaben
Mein 90er Jahre Miele hat ebenfalls ne angetriebene rotierende Bürste ebenso wie der Bosch meiner Mutter aus den 2000ern.
 
Benderman

Benderman

Registriert
15.05.2009
Beiträge
839
Ort
06408
Wohnort/Region
Salzlandkreis in Sachsen Anhalt
So ne elektrisch angetriebene Bürste, hatte meine Mutter auch schon in den 1980iger Jahren, von AKA, denke ich.
 
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
17.490
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Immerhin hat das Bürstchen einen Antrieb mit Akku.
Ich denke mit Grausen an die Nachrüstbürste für unserem AEG Bodensaugstauber zurück. Das Ding war ein ständige Kampf mit dem am Schlauch angeklipsten Kabel. Und verhältninmäßig schwer war es Am Ende des Saugrohres noch dazu so dass das Dingens nach kaum einem halben Jahr im Schrank liegen blieb.

PS
 
ratchetingwrench

ratchetingwrench

Registriert
08.11.2021
Beiträge
271
Da klatschen wahrscheinlich die ganzen mobilen Spot-Repair Profis in die Hände. Milwaukee hat ja auch diesen ultra-coolen Mini-Polierer im 12V System.

Ich finde ja sowas, wie die Lampe jetzt, bestätigt mal wieder das an Milwaukee im 12V Bereich fast kein Weg vorbeiführt. Die Vielfalt und Neuheiten-Kadenz ist einfach unglaublich.

Gruß,
ratchetingwrench
 
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Moderator
Threadstarter
Registriert
11.08.2015
Beiträge
6.639
Wohnort/Region
Franken
Klar, um mal den Lack damit zu kontrollieren ok, aber um damit zu polieren oder zu spotten, wäre das nichts für mich ...
 
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
17.490
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Hi

Nichts dagegen, dass hier immer wieder Neues präsentiert wird
Finde ich nicht schlecht.

Aber wenn dazu permanent dieses werbeverseuchte Fressenbuchkonglomerat gefüttert wird kann man auch gleich das Verbreiten von Affillatelinks zulassen. Kommt gefühlt aufs Selbe raus.
Da sind Direktlinks zum Hersteller, wie Ratching sie zuletzt gesetz hat deutlich besser, auch wenn ich da gegen den Hersteller/Vertrieb gelästert hatte.

Meine bescheidene Meinung dazu.

PS
 
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Moderator
Threadstarter
Registriert
11.08.2015
Beiträge
6.639
Wohnort/Region
Franken
Du kannst gerne alle möglichen Herstellerseiten zu Neuerungen abzuklappern, mal sehen wann du etwas findest ... doch was an Insta nun nicht erlaubt sein soll, verstehe ich nicht.
 
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.844
Wohnort/Region
Muehlhausen
...vor allem wenn alle links "Login . Instagram" heißen.
 
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Moderator
Threadstarter
Registriert
11.08.2015
Beiträge
6.639
Wohnort/Region
Franken
Tja, das macht die neue Forensoftware von alleine ... zumindest stehen dahinter keine Affilatelinks (bei mir kommt auch keinerlei Werbung oder sonstiges).
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ein_Gast

Registriert
16.07.2017
Beiträge
2.503
Wohnort/Region
Ruhrpott
Du kannst gerne alle möglichen Herstellerseiten zu Neuerungen abzuklappern, mal sehen wann du etwas findest ...
M12™ Akku-Leuchte

Ich finde ja sowas, wie die Lampe jetzt, bestätigt mal wieder das an Milwaukee im 12V Bereich fast kein Weg vorbeiführt. Die Vielfalt und Neuheiten-Kadenz ist einfach unglaublich.
Mein Favorit ist der abgewinkelte "Geradschleifer". Die Bezeichnung ist natürlich Bullshit, aber das Gerät ist top. Soiwas gibt es sonst auch nur mit Druckluft.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ein_Gast

Registriert
16.07.2017
Beiträge
2.503
Wohnort/Region
Ruhrpott
Wenn man so ein Teil - wo auch immer - findet, und es hier im Forum für erwähnenswert hält, wäre meine erste Anlaufstelle die Herstellerseite, bevor ich hier "Sekundärliteratur" poste. Das ist meine Ehre als Forennutzer. :mrgreen:

Und ja, mit deinem Instagram-Wissen hättest auch du die Lampe auf der Herstellerseite gefunden.:wink:
 
Thema: Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen

Ähnliche Themen

Makita Neuheiten > z.B. CXT LXT XGT usw.

Akku Maschinen > Adapter / Regler - Eigenbau

DeWalt Akku- und Netzsauger DCV582

Oben