Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen

Diskutiere Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey, Milwaukee hat da wohl den ersten 18V Akku-Heißluftfön raus gebracht > 1000 Grad in 6 Sekunden ... evtl. könnte da jemand im Video bitte...
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Moderator
Threadstarter
Registriert
11.08.2015
Beiträge
6.391
Wohnort/Region
Franken
Weiß nicht ob wir hier die 12V Wasserpumpe (Art Fasspumpe) schon hatten, aber finde das ein cooles Teil ...
Login • Instagram
 
ratchetingwrench

ratchetingwrench

Registriert
08.11.2021
Beiträge
243
Jo, da fallen mir im Garten auch so 2 oder 3 Situationen ein wo die extrem nützlich gewesen wäre.

Danke fürs zeigen!

Gruß,
ratchetingwrench
 
m_karl

m_karl

Registriert
20.06.2015
Beiträge
1.300
Wohnort/Region
AT Salzburg
"Nein Mama, ich kann mein Zimmer grad nicht saugen, ich muss die Staubsaugerdüse aufladen" :D
 
E

Ein_Gast

Registriert
16.07.2017
Beiträge
2.428
Wohnort/Region
Ruhrpott
Ich finde die Idee ziemlich gut. Was rotierende Bürsten betrifft, so können sich die ganzen Industriesauger-Hersteller mal eine Scheibe von Dyson und Vorwerk abschneiden. Und diese "Turbo-Düsen", welche durch den Luftstrom angetrieben werden, funktionieren oft nicht wirklich wie sie sollen. Das Teil scheint nur etwas klein für einen Teppichboden zu sein.
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.256
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
von Dyson und Vorwerk abschneiden.
Also ich habe noch eine Elektrosaugbürste aus ca. 1970 von AEG im Haus, da wusste der Herr Dyson noch nicht, dass er jemals Sauger bauen wird.
Und die ist weitgehend baugleich mit der Saugbürste vom Miele Sauger aus den späten 80ern.
 
U

unicque

Registriert
27.02.2020
Beiträge
490
Wohnort/Region
Regierungsbezirk-Schwaben
Mein 90er Jahre Miele hat ebenfalls ne angetriebene rotierende Bürste ebenso wie der Bosch meiner Mutter aus den 2000ern.
 
Benderman

Benderman

Registriert
15.05.2009
Beiträge
839
Ort
06408
Wohnort/Region
Salzlandkreis in Sachsen Anhalt
So ne elektrisch angetriebene Bürste, hatte meine Mutter auch schon in den 1980iger Jahren, von AKA, denke ich.
 
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
17.268
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Immerhin hat das Bürstchen einen Antrieb mit Akku.
Ich denke mit Grausen an die Nachrüstbürste für unserem AEG Bodensaugstauber zurück. Das Ding war ein ständige Kampf mit dem am Schlauch angeklipsten Kabel. Und verhältninmäßig schwer war es Am Ende des Saugrohres noch dazu so dass das Dingens nach kaum einem halben Jahr im Schrank liegen blieb.

PS
 
Thema: Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen

Ähnliche Themen

Makita Neuheiten > z.B. CXT LXT XGT usw.

Akku Maschinen > Adapter / Regler - Eigenbau

DeWalt Akku- und Netzsauger DCV582

Neueste Themen

Oben