Mr.Ditschy
Moderator
- Wohnort/Region
- Franken
Weiß nicht ob wir hier die 12V Wasserpumpe (Art Fasspumpe) schon hatten, aber finde das ein cooles Teil ...
Login • Instagram
Login • Instagram
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe noch eine Elektrosaugbürste aus ca. 1970 von AEG im Haus, da wusste der Herr Dyson noch nicht, dass er jemals Sauger bauen wird.von Dyson und Vorwerk abschneiden.
M12™ Akku-LeuchteDu kannst gerne alle möglichen Herstellerseiten zu Neuerungen abzuklappern, mal sehen wann du etwas findest ...
Mein Favorit ist der abgewinkelte "Geradschleifer". Die Bezeichnung ist natürlich Bullshit, aber das Gerät ist top. Soiwas gibt es sonst auch nur mit Druckluft.Ich finde ja sowas, wie die Lampe jetzt, bestätigt mal wieder das an Milwaukee im 12V Bereich fast kein Weg vorbeiführt. Die Vielfalt und Neuheiten-Kadenz ist einfach unglaublich.
Ähm willst mich veräppeln, sprich wenn ich das Gerät nun kenne, ist es natürlich eine Leichtigkeit das zu suchen/finden!