Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen

Diskutiere Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey, Milwaukee hat da wohl den ersten 18V Akku-Heißluftfön raus gebracht > 1000 Grad in 6 Sekunden ... evtl. könnte da jemand im Video bitte...
Weiß nicht ob wir hier die 12V Wasserpumpe (Art Fasspumpe) schon hatten, aber finde das ein cooles Teil ...
Login • Instagram
 
Jo, da fallen mir im Garten auch so 2 oder 3 Situationen ein wo die extrem nützlich gewesen wäre.

Danke fürs zeigen!

Gruß,
ratchetingwrench
 
"Nein Mama, ich kann mein Zimmer grad nicht saugen, ich muss die Staubsaugerdüse aufladen" :D
 
Ich finde die Idee ziemlich gut. Was rotierende Bürsten betrifft, so können sich die ganzen Industriesauger-Hersteller mal eine Scheibe von Dyson und Vorwerk abschneiden. Und diese "Turbo-Düsen", welche durch den Luftstrom angetrieben werden, funktionieren oft nicht wirklich wie sie sollen. Das Teil scheint nur etwas klein für einen Teppichboden zu sein.
 
von Dyson und Vorwerk abschneiden.
Also ich habe noch eine Elektrosaugbürste aus ca. 1970 von AEG im Haus, da wusste der Herr Dyson noch nicht, dass er jemals Sauger bauen wird.
Und die ist weitgehend baugleich mit der Saugbürste vom Miele Sauger aus den späten 80ern.
 
Mein 90er Jahre Miele hat ebenfalls ne angetriebene rotierende Bürste ebenso wie der Bosch meiner Mutter aus den 2000ern.
 
So ne elektrisch angetriebene Bürste, hatte meine Mutter auch schon in den 1980iger Jahren, von AKA, denke ich.
 
Immerhin hat das Bürstchen einen Antrieb mit Akku.
Ich denke mit Grausen an die Nachrüstbürste für unserem AEG Bodensaugstauber zurück. Das Ding war ein ständige Kampf mit dem am Schlauch angeklipsten Kabel. Und verhältninmäßig schwer war es Am Ende des Saugrohres noch dazu so dass das Dingens nach kaum einem halben Jahr im Schrank liegen blieb.

PS
 
Da klatschen wahrscheinlich die ganzen mobilen Spot-Repair Profis in die Hände. Milwaukee hat ja auch diesen ultra-coolen Mini-Polierer im 12V System.

Ich finde ja sowas, wie die Lampe jetzt, bestätigt mal wieder das an Milwaukee im 12V Bereich fast kein Weg vorbeiführt. Die Vielfalt und Neuheiten-Kadenz ist einfach unglaublich.

Gruß,
ratchetingwrench
 
Klar, um mal den Lack damit zu kontrollieren ok, aber um damit zu polieren oder zu spotten, wäre das nichts für mich ...
 
Hi

Nichts dagegen, dass hier immer wieder Neues präsentiert wird
Finde ich nicht schlecht.

Aber wenn dazu permanent dieses werbeverseuchte Fressenbuchkonglomerat gefüttert wird kann man auch gleich das Verbreiten von Affillatelinks zulassen. Kommt gefühlt aufs Selbe raus.
Da sind Direktlinks zum Hersteller, wie Ratching sie zuletzt gesetz hat deutlich besser, auch wenn ich da gegen den Hersteller/Vertrieb gelästert hatte.

Meine bescheidene Meinung dazu.

PS
 
Du kannst gerne alle möglichen Herstellerseiten zu Neuerungen abzuklappern, mal sehen wann du etwas findest ... doch was an Insta nun nicht erlaubt sein soll, verstehe ich nicht.
 
...vor allem wenn alle links "Login . Instagram" heißen.
 
Tja, das macht die neue Forensoftware von alleine ... zumindest stehen dahinter keine Affilatelinks (bei mir kommt auch keinerlei Werbung oder sonstiges).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst gerne alle möglichen Herstellerseiten zu Neuerungen abzuklappern, mal sehen wann du etwas findest ...
M12™ Akku-Leuchte

Ich finde ja sowas, wie die Lampe jetzt, bestätigt mal wieder das an Milwaukee im 12V Bereich fast kein Weg vorbeiführt. Die Vielfalt und Neuheiten-Kadenz ist einfach unglaublich.
Mein Favorit ist der abgewinkelte "Geradschleifer". Die Bezeichnung ist natürlich Bullshit, aber das Gerät ist top. Soiwas gibt es sonst auch nur mit Druckluft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so ein Teil - wo auch immer - findet, und es hier im Forum für erwähnenswert hält, wäre meine erste Anlaufstelle die Herstellerseite, bevor ich hier "Sekundärliteratur" poste. Das ist meine Ehre als Forennutzer. :mrgreen:

Und ja, mit deinem Instagram-Wissen hättest auch du die Lampe auf der Herstellerseite gefunden.:wink:
 
Thema: Milwaukee Neuheiten > Akku-Maschinen

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.034
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
C
Antworten
3
Aufrufe
677
Christoph1989
C
F
Antworten
4
Aufrufe
1.161
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Rainer4x4
R
M
Antworten
11
Aufrufe
1.354
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben