Mig Gerät funktioniert nicht mehr

Diskutiere Mig Gerät funktioniert nicht mehr im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Heute hat mein Schweißgerät (Erfi Rekord Mig 700) plötzlich den Geist aufgegeben. Drahtvorschub und Schweißstrom gingen plötzlich nicht...
S

sixbanger

Registriert
15.05.2006
Beiträge
1
Ort
Dortmund
Hallo!
Heute hat mein Schweißgerät (Erfi Rekord Mig 700) plötzlich den Geist aufgegeben. Drahtvorschub und Schweißstrom gingen plötzlich nicht mehr; Lüfter läuft, Relais klacken und das Schutzgas strömt noch bei Betätigung aus. Klingt das nach einem typischen Fehler? Habe nur die internen Feinsicherungen prüfen können, die waren ok...
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß
Christian
 
Thema: Mig Gerät funktioniert nicht mehr

Ähnliche Themen

Elektra Beckum Ergon MIG/MAG 230/60 ET Hilfe bei Fehlersuche

Oben