Metallring gesucht

Diskutiere Metallring gesucht im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich suche ein Metallring 22 cm Aussendurchmesser 17,5 Innendurchmesser und 1,5 cm hoch Wer hat sowas oder weis einer wer sowas herstellen...
H

heino

Registriert
04.06.2006
Beiträge
27
Hallo

Ich suche ein Metallring 22 cm Aussendurchmesser
17,5 Innendurchmesser und 1,5 cm hoch

Wer hat sowas oder weis einer wer sowas herstellen kann????


Mfg :P :P :P :P
 
heino schrieb:
Hallo

Ich suche ein Metallring 22 cm Aussendurchmesser
17,5 Innendurchmesser und 1,5 cm hoch

Wer hat sowas oder weis einer wer sowas herstellen kann????


Mfg :P :P :P :P

Niedersachsen in der nähe von Wolfsburg
 
Wofür brauchste den Ring? Spezielles Metall oder reicht einfaches Eisen?
 
Dann frag´mal bei einer Schlosserei oder einem Maschinenbauer in Deiner Nähe.
 
Hallo heino,
wie groß ist die Toleranz? Reicht Dir ein gebogener und anschliessend geschweisster "Ring", oder muß dieser aus dem "Vollen" gedreht sein? Wieviel möchtest Du ausgeben? Wo genau wird dieser verbaut?
Ich habe vor kurzem von meinem Nachbar ein Gewicht einer Hantelbank bekommen. Wenn das den Aussendurchmesser von >175mm hat, könnte ich Dir diese auf Dein Maß abdrehen und zukommen lassen.

MfG Wautschi
 
Hi
ich würde sagen frag doch mal den schloßer in deiner nähe der macht dir bestimmt was sowas zu per post zu senden ist bestimmt nicht billig!!!
 
Hallo @all,
der hat bestimmt jemand gesucht, der den Ring anfertigt, kostenlos anliefert und anschliessend für eine Kartoffelsuppe einbaut.

MfG Wautschi
 
Thema: Metallring gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben