Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metabo WInkelschleifer
Diskutiere Metabo WInkelschleifer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi,
ab wann gibts die neuen Metabo Winkelschleifer?
http://www.metabo.de/KOMPAKTKLASSE.14425.0.html
Sieht sehr handlich aus mit der Schlanken Tallie. Ich hab bisher den Bosch GWS 10-125 bevorzugt da er nen schön schlankes Gehäuse hat aber der Metabo schaut nun auch gut aus!
Winkelschleifer 230 mm mit möglicher Staubabsaugung und erhöhter Schnitttiefe: Es soll sich hierbei nicht um eine Kaufberatung, sondern eher um eine generelle Frage handeln.
Mein 230 mm Winkelschleifer gibt so langsam aber sicher den...
Betonschleifer / Estrichfräse 125mm oder 230mm: Hallo zusammen,
ich muss wegen Bodenrenovierung meine Estriche auf einer Fläche von ca. 100 Quadratmetern abschleifen:
Auf dem Anhydritestrich befindet...
Kaufberatung Winkelschleifer - Fragen zu techn. Details: Hallo an alle,
ich lese schon länger mit und das Forum hat mir schon einige (vor allem techn.) Dinge im Bereich Werkzeug erklärt und zu Entscheidungen...
18V Winkelschleifer - Welche Features gibt es so alles?: Ich will mir in naher Zukunft mal einen 18V Winkelschleifer zulegen.
Vermutlich Makita oder Bosch.
Bin gerade am Einlesen und versuche einen Überblick zu...
Makita DGA5* Akku-Winkelschleifer umbauen (x-lock): Hey,
kennt jemand das Innenleben vom Makita x-lock zum normalen 18V Winkelschleifer etwas genauer?
Hintergrund ist, ich würde gerne das x-lock Gedöns vom...