Metabo WInkelschleifer

Diskutiere Metabo WInkelschleifer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ab wann gibts die neuen Metabo Winkelschleifer? http://www.metabo.de/KOMPAKTKLASSE.14425.0.html
Der Antivibrationsgriff und das Gehäuse ist etwas "anders" Hat so ne Form wie die FEIN "EVO´s"
 
Sieht sehr handlich aus mit der Schlanken Tallie. Ich hab bisher den Bosch GWS 10-125 bevorzugt da er nen schön schlankes Gehäuse hat aber der Metabo schaut nun auch gut aus!
 
Ich verstehe nicht warum die nicht im neuen 2005 Katalog gelistet sind. :evil:
 
Black-Gripen schrieb:
Ich verstehe nicht warum die nicht im neuen 2005 Katalog gelistet sind. :evil:

Vielleicht doch mal etwas besser hinschauen.
In meinem Katalog 2005/2006 und auch in meiner Preisliste 2005
sind die drin.

MfG
 
sind schon im Handel erhältlich. So wie es aussieht ist nur der Griff neu der Rest ist gleich.
 
Sind die jetzt alle anders?

Hab nur die großen mit dem anderen Griff gesehen.
 
war heut beim Händler die hatten einen grossen und den W10-125 mit dem Griff.
 
Thema: Metabo WInkelschleifer
Zurück
Oben