Metabo Winkelschleifer - Makita Aktionsmodell

Diskutiere Metabo Winkelschleifer - Makita Aktionsmodell im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wo versteckt sich der Nachteil des neuen Metabo Winkelschleifers WS 20-230 X (?), welcher nun in den Baumärkten zu finden ist? Oder ist der Preis...
T

toooooool

Guest
Wo versteckt sich der Nachteil des neuen Metabo Winkelschleifers WS 20-230 X (?), welcher nun in den Baumärkten zu finden ist? Oder ist der Preis von € 149 (brutto) einfach nur ein Kampfpreis?

Welche Qualität haben die Diamantscheiben des Makita Aktionsmodells "GA 9020 SFK1" ?
 
Hallo!

ich habe dne vorgänger der Maschine , den 9069 S vor ca 2 mon gekauft, auch als set 9069 sfkd 2 ..die scheiben sind bis jetzt einwandfrei, nach etlichen Verbundsteinen noch kein vergang zu sehen. Bis auf die bei neuen Makita's wohl normale leichte ölerei auch eine sehr schöne Maschine.. hätte das neue set nich 2 mon früher kommen können:wink:
 
Thema: Metabo Winkelschleifer - Makita Aktionsmodell

Neueste Themen

Zurück
Oben