Metabo UHE 28 Multi

Diskutiere Metabo UHE 28 Multi im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Jungs, ich stehe noch vor der Kaufentscheidung was ich denn nun nehmen soll...ob der UHE 28 eine wirklich gute entscheidung ist? wer hat...
Dominik Liesenfeld schrieb:
DIe TE 74 hat sicher eine Sicherheits-Rutschkupplung (von dir als 'Drehstopp' bezeichnet), nur löst die etwas Später aus als bei der kleinen Metabo. Ist sie zu stark bist du zu schwach:) Normal sollte eine 7-Kilo Hilti einen nicht von der Leiter fegen.
Naja das kommt schon Mal vor das se einen von der Leiter haut besonders wenn man alle Deckenlampen in einem Haus damit bohren muss. Einmal nicht aufgepasst und der Bohrer verkeilt sich und sie schupst dich oder wenn du den Bohrstaub nicht abbekommen willst und sie weiter weg häst haut se dir vors Kinn!
Wurde selber mal KO geschlagen allerdings von ner TE72 mit defekter Rutschkupplung und musste auch einige male Lehrlinge aufsammeln :twisted: 16 jahr und 60kg ist halt nur ein opfer für sone Maschine!
 
Hallo!

Ok, bei 16-60er'n is das kein wunder.. aber sowas taugt fürn Bauberuf imho auch net wirklich. das Wundert mich bei manchen aus unserer Berufschulklasse wie die das im Betrieb Managen, mit schweren Heizkörpern usw.

Naja, mit SDS Max gegen Decke Bohren macht auch keinen Spass, aber sauber festhalten muss man das Ding, notfalls mit Brille und Staubmaske arbeiten. Ich bohre in 99% der fälle eh von OBEN durch die Decke durch:wink: Maschine zwischen die BEine, Hand Dran, los gehts.
 
Thema: Metabo UHE 28 Multi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben