Metabo Tauchkreissäge

Diskutiere Metabo Tauchkreissäge im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Dietrich, Du hast auf Deiner Webseite ein Bild von der Messe mit einer neuen Tauchkreissäge von Metabo. Hast Du dazu vielleicht weitere...
M

MarkusS

Registriert
17.02.2004
Beiträge
787
Ort
Südbaden
Hallo Dietrich,

Du hast auf Deiner Webseite ein Bild von der Messe mit einer neuen Tauchkreissäge von Metabo.

Hast Du dazu vielleicht weitere Informationen - Modellbezeichnung, Daten, passt die Maschine an die Führungsschiene, Verfügbarkeit, Preis - bei Metabo im Web habe ich leider nichts zu der Maschine gefunden - scheint noch zu neu zu sein.

Vielen Dank!

Gruss
Markus
 
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.594
Wohnort/Region
MTK
Hallo MarkusS,

Du hast aber genau hingesehen, na klar hab ich weitere Infos, hab mir dieses Monster doch vorführen lassen.
Es handelt sich um die KS 85 mit 85mm Schnittiefe, wenn ich mich richtig erinnere hat sie 1800 Watt Aufnahmeleistung, Tauchfunktion mit automatisch zurückgehenden Spaltkeil. Allerdings kostet diese schöne Maschine etwas über 500 €. Passt ganz sicher auf die Metabo-Schiene.

Gruß Dietrich

PS: hab auch schon an die Maschine gedacht, habe aber mit dem Duo-Schleifer und dem Verleimfräskopf mein Halbjahreskontingent erschöpft:)
 
M

MarkusS

Threadstarter
Registriert
17.02.2004
Beiträge
787
Ort
Südbaden
Hallo Dietrich,

danke für die Infos!

Muss ich mal drüber schlafen ...

Gruss
Markus
 
Thema: Metabo Tauchkreissäge

Ähnliche Themen

Briggs & Stratton V-Twin - absolute Ratlosigkeit...

Sinnhaftigkeit von Akkugeräten insbesondere bei Absaugung

Neue Metabo metaBox kompatibel mit ??

Oszillierendes Multitool. Metabo, Ryobi oder doch Fein?

Entscheidung Akku Schrauber/Bohrmaschine mit hoher Drehzahl / Schnellwechselsystem

Oben