Metabo Sb 720/2 S Problem

Diskutiere Metabo Sb 720/2 S Problem im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin! Habe gerade eine alte Metabo vor mir liegen und kann leider nicht mehr erkennen wie ich den schalter anklemmen muß. Es wurde vor einiger...
M

MMahrt

Guest
Moin!

Habe gerade eine alte Metabo vor mir liegen und kann leider nicht mehr erkennen wie ich den schalter anklemmen muß. Es wurde vor einiger Zeit der Endstörkondensator ausgebaut und nun habe ich einen neuen aber leider sind die anschlüssen etwas anders der durchsichtige ist auf der falschen seite. Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich die stecker anschluss leitung anklemme und wo den kondensator der schalter hat 4 anschlüsse! Ne explosionszeichnung wäre auch nicht schlecht.

Hoffe auf baldige hilfe.

Gruß Matthias
 
Hat sich erledigt danke! Maschine läuft. Bin mir zwar nicht richtig sicher aber das müßte eigentlich richtig gewesen sein wie ich sie angeschlossen haben! Der schalter hatte 2 schliesser und da hab ich jeweils den anker einen schwarzen von kondensator und dann den vom kabel an den anderen angeschloßen. Maschine läuft und der endstörkondensator müßte so parallel dazu sein also alles richtig.
Falls ich falsch liege berichtigt mich. Wäre nett falls einer noch ne explosionszeichnung mit bestell daten findet und an mich weiter leitet.

danke gruß matthias
 
hallo,

die ersatzteilzeichnung finden sie in unserem download-bereich; benötigte ersatzteile können sie gerne in unserem online-ersatzteilshop bestellen.
 
Thema: Metabo Sb 720/2 S Problem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben