Metabo Powermaxx Li Pro 7.2V - zu diesem Preis?

Diskutiere Metabo Powermaxx Li Pro 7.2V - zu diesem Preis? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich hab gerade bei Ebay ein bisschen nach Werkzeugen rumgestöbert und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen: Metabo Powermaxx Li Pro Wenn ich...
S

sylvio2000

Registriert
27.02.2010
Beiträge
26
Hi, ich hab gerade bei Ebay ein bisschen nach Werkzeugen rumgestöbert und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen:
Metabo Powermaxx Li Pro

Wenn ich bei Preisvergleichen nachschaue kostet das Gerät mindestens 150 Euro :shock:
Was haltet ihr von diesem Angebot? Oder fehlt da vielleicht irgendwas an Zubehör?
 
Stimmt, das ist mir nicht aufgefallen :oops: :D

Btw:
1. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem Li und dem Li Pro? Nur im Zubehör?

2. Könnte man in dieses Gerät: Metabo Powermaxx 4.8V ohne Akku auch einen Li-Akku der neuen Generation reinmachen?
 
Der Pro hat 2 große Akkus und den Winkelvorsatz. Habe ich noch vor einigen Wochen bei ATU für 99 EUR gesehen. Noch die alte Ausführung ohne Belechtung, tut es für mich auch.
Von dem 4,8V-Teil würde ich die Finger lassen. Hat wenig Drehmoment. Ist bei Warentest 2007/2 durchgefallen. Einen unpassenden Akku würde ich nicht einbauen.
 
Die beiden haben doch genau die gleichen Akkus, oder nicht?
Ich bin der Meinung die unterschieden sich lediglich im Winkelschraubvorsatz.
 
Es gibt beide Akkutypen, da muß man aufpassen. Bei der neuen Generation (Metabo-Katalog 2010) haben die rot-schwarzen Akkus 2,2Ah und die schwarzen 1,1Ah.
 
klassisch schrieb:
Der Pro hat 2 große Akkus und den Winkelvorsatz. Habe ich noch vor einigen Wochen bei ATU für 99 EUR gesehen. Noch die alte Ausführung ohne Belechtung, tut es für mich auch.
Von dem 4,8V-Teil würde ich die Finger lassen. Hat wenig Drehmoment. Ist bei Warentest 2007/2 durchgefallen. Einen unpassenden Akku würde ich nicht einbauen.

Sonst war der echt identisch bis auf die Beleuchtung? Ist jain sehr guter Preis die neuen hab ich eigentlich nie unter 150 € im netz gesehen.
Bist du zufrieden mit dem lütschen?
 
Ich auf jeden Fall....hätte nie gedacht, dass der "Kleine" so universell einsetzbar ist.

Gruß

Hendrik
 
BBK schrieb:
Bist du zufrieden mit dem lütschen?
Ja, kompakt, handlich, kräftig, 2 Gänge. Man kommt sehr weit damit. Ab 5 x 50 ohne Vorbohren in Weichholz merkt man langsam, daß er sich anzustrengen beginnt. Spätestens dann kommt der Kress 144 AFB zum Einsatz.
Großer Vorteil beider: Direkte Bitaufnahme. Habe noch ein Metabo-Bitbohrer-Set und Exakt-Bit-Gewindebohrer. Sehr praktisch für viele Einsätze; man braucht nicht ständig das Bohrfutter aufsetzen. Werde das Thema Bit-Bohraufsätze noch ausbauen.
Beim PowerMaxx wird das Bohrfutter geschraubt, beim Kress geklipst, was praktischer ist.
 
War nun gerade mal bei Bauhaus und ATU

Bauhaus will 139 € haben wird wohl die Basic Version sein

ATU hat den Powermaxx komisch belabelt 99 € durchggstrichen und 119 € draufgeschrieben evtl. nen Fhler bei der Auszeichnung allerdings schien es sich hierbei auch um den Basic zu handeln.

Ich fahr donnerstag nochmal hin und frag nach
 
Powermax wird zur Zeit als Aktion offeriert. (Heute eine Werbung erhalten)
Mit 2 x Akku 1,1 Ah. + Bitsortiment im Kunststoffkoffer.

UVP = 129,--
 
Moin
Wenn einer nur einen Cent billiger ist als Bauhaus(identischer Artikel, Ausnahme Internet) dann bekommst du im BH 12%Nachlass auf den Preis des Mitbewerbers!!
Deine 5 Jahre Garantie obendrauf.
Ich habs schon so gemacht: Gerät woanders gekauft, rein zum BH, 12% kassiert und das andere Gerät wieder abgegeben.
Normal reicht aber auch ein Prospekt oder Kostenangebot aus.
 
Hm nur blöd das es zich verschiedene Versionen gibt.

Im BH Katalog z.b.

Produkt Kapazität max. Dreh- Gang- Motor 2. Lade- Gewicht Zubehör Koffer Preis

1.) POWERMAXX Li 7,2/2,2 9–16 Nm 2 ja nein 1 Stunden 0,73 kg ja nein 139,00, in der Tasche mit 38 tlg Bit Satz.

mit 2 Akkus mit je 1,1 Ah kostets 129 € im Koffer mit 5 Bits oder so.

Ich würde sowieso nur einen Akku benötigen wenn man mit dem Pro vergleicht allerdings bekommt man diesen auch schon für 150 € im Netz inkl 2. Akku, Winkelvorsatz und ich glaube auch einen Koffer
 
Ich würde sowieso nur einen Akku benötigen wenn man mit dem Pro vergleicht allerdings bekommt man diesen auch schon für 150 € im Netz inkl 2. Akku, Winkelvorsatz und ich glaube auch einen Koffer

Eben. Darum ist das Bauhausangebot ja auch nicht wirklich ein Angebot :lol:

Ich hab letzten Herbst 154 € bei Rubart inkl. Versand bezahlt.

Gruß

Hendrik
 
Hab gerade bei eBay gestöbert da verkauft tatsächlich jemand den Pro, Nagelneu mit allem Zubehör für 115 € plus 7,10 € Versand.


Beschreibung
 
da verkauft tatsächlich jemand den Pro, Nagelneu mit allem Zubehör für 115 € plus 7,10 € Versand.

Sofort verkaufen will er den aber nicht. Das ist eine Versteigerung.
 
ups war bei der falschen Auktion hier für 119 €

Beschreibung

Sollte man sofort kaufen?
 
Thema: Metabo Powermaxx Li Pro 7.2V - zu diesem Preis?

Neueste Themen

Zurück
Oben