Metabo Nahaufnahmen

Diskutiere Metabo Nahaufnahmen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen -
M

M.vom.Fach

Registriert
22.01.2006
Beiträge
825
 
Hallo,

war schon bekannt, trotzdem danke!

In einem anderen Forum wurde der Film positiv bewertet, "eine gekonnte Mischung aus Informationen und Emotionen" wurde genannt. Kann ich unterschreiben:)
 
Hi!

Der Film ist in jedem Fall technisch sauber gemacht. Ausserdem ist es einer der wenigen Industriefilme, die ich kenne, die auf Anhieb Sympathie für das Produkt hervorrufen.

Daumen hoch für diesen gut anzusehenden Film! :!:


Dirk
 
Hallo Dirk,

ich frage mich ob Du den richtigen Film gesehen hast :shock:
Das war doch ein METABO-Film...... :idea:

Ansonsten freut mich das schon, das er Dir gefällt!!!
 
Warum lächeln denn die Arbeiter im Metabo-Werk die ganze Zeit so charmant? Weil die Arbeit spielend leicht geht? Play, don't work?

Der Film ist auf jeden Fall besser als der Film über die 8000W Gjerde-Doppelsäge PreCut 3000 hier. Dass das CE-Zeichen am Ende dieses Films zum Mülleimer abtransportiert wird, ist nur eines unter vielen schönen Details.
 
Hallo,

die Mitarbeiter lächeln so weil sie einen sicheren Arbeitsplatz haben und das trotz der relativ geringen Gewinnmarge von Metabo, da die Firma im Familienbesitz ist, können keine Börsenheuschrecken die Firma mir nicht dir nicht übernehmen.

Für die Werkzeugvideo-Freunde hab ich noch was:

www.mafell.de ganz unten Video-Clip:)))
 



Speziell für euch Makita Fans, schaut euch den Clip komplett an.
 
Thema: Metabo Nahaufnahmen

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
1.772
Ein_Gast
E
R
Antworten
14
Aufrufe
1.032
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
4
Aufrufe
1.182
MäänzerBub
M
Zurück
Oben