Metabo Magnum Maschine !

Diskutiere Metabo Magnum Maschine ! im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Ich war am Samstag bei einem Werkzeughändler in der nähe und habe dort eine Metabo TKU1693 stehen sehen. Es ist eine Austellungsmaschine...
T

Thomas G.

Registriert
04.05.2004
Beiträge
27
Ort
SHA
Hallo



Ich war am Samstag bei einem Werkzeughändler in der nähe und habe dort eine Metabo TKU1693 stehen sehen. Es ist eine Austellungsmaschine, mit langem Schiebeschlitten und nigelnagelneu. Falls jemand mit dem Händler in verbindung treten möchte soll er mir ne PN schicken und ich gebe die Adresse weiter.
Achso, ich arbeite dort nicht und bin auch nicht mit dem Verheiratet. Hab halt gedacht weil einige so auf die Geräte schwören und die nicht mehr zu haben sind besteht eventuell Interesse.



Gruß Thomas
 
Hallo, Thomas,

danke für den Hinweis. Der große Andrang auf die TKU 1693 wird wohl eher nicht ausbrechen, da diese Maschine nach wie vor - allerdings unter unter der Bezeichnung Elektra Beckum PKU 250 - angeboten wird.

Christian
 
Hallo,
eine Kleinigkeit, der Preis wäre noch interessant.
 
Thema: Metabo Magnum Maschine !

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.813
Ach_so_ist_das
A
J
Antworten
2
Aufrufe
4.977
michaelhild
michaelhild
D
Antworten
3
Aufrufe
3.846
Glatisant
G
Zurück
Oben