Metabo Ladegerät C60 / Ersatzakku's

Diskutiere Metabo Ladegerät C60 / Ersatzakku's im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! da bei meinem Akkuschrauber (Metabo Bst 12 Impuls) der eine Akkupack nach über 4 Jahren etwas müde geworden ist (kommt nur noch auf so...
hallo

du solltest auf jeden fall auf die akku bezeichnung acht geben .

Nimh oder NIcd ---da die 2 verschieden geladen werden müssen .

du kannst auch 3000 mah reingeben das macht ganz und gar nichts ,
ausser das der akku länger haltet.

mfg günther
 
Hallo Digedag,
steht auf deinen Pappmantelzellen auch Panasonic drauf oder nur Japan?
 
hallo alfred

auf meinen zellen steht auch panasonic drauf.
aber nicht das du jetzt fragst, ob ich das selbst draufgeschrieben habe, lach

ich will mich hier nicht aufdrängen, ich arbeite halt alle akkupacks auf und biete das hier kostengünstig an, bevor alle mit löten und so anfangen.
ich bin nicht bei ebay und wenn ich chinazellen anbiete, sage ich das auch.
habe verschiedene chinazellen ausprobiert, sind durchweg 20% unter der angegebenen kapazität

also wer etwas braucht, soll sich melden oder es lassen.
es gibt natürlich auch eine rechnung dazu.

übrigens habe ich auch li-ion zellen, aber nur zum einsetzen, nicht zum freien verkauf, zu gefährlich
 
Thema: Metabo Ladegerät C60 / Ersatzakku's
Zurück
Oben