Metabo hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden

Diskutiere Metabo hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Neuer Vorstandsvorsitzender von Metabo wird ab 1. November 2004 Dr. Johannes Haupt. Haupt war in leutender Funktion bei Hansa Metallwerke und...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
Neuer Vorstandsvorsitzender von Metabo wird ab 1. November 2004 Dr. Johannes Haupt. Haupt war in leutender Funktion bei Hansa Metallwerke und Duscholux. Er ist der Nachfolger von Martin Bertinchamp, der zu Gardena geht.
Weitere Infos findet ihr in der Nürtinger Zeitung.
 
Hallo Admin,

und er kommt nicht von TTI-Ryoby:)))
 
Er ist sogar ein alter Metabo-Fan und bekennt sich zum Standort Nürtigen.

siehe Quelle
 
Hallo,
erst wenn es wahr wird dass Vorstandsvorsitzende von AG's 4 Jahre rückwirkend mit ihren Privatvermögen haften, dann wird der Name der Person auf dem Posten von Bedeutung.
Warum wechseln die denn so oft? Weil sie so gut waren und abgeworben wurden oder so schlecht waren dass man sich "geeinigt" hat? Bestes Beispiel Karstadt-Quelle / Opel.
Gruß
Alfred
 
Thema: Metabo hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben