Metabo Akkuschrauber Explosionszeichnung

Diskutiere Metabo Akkuschrauber Explosionszeichnung im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche eine Explosionszeichnung für den Metabo Akkuschrauber BE Ak 96/2 R+L. Wo bekommt man diese?
U

Uwe Lehmann

Guest
Ich suche eine Explosionszeichnung für den Metabo Akkuschrauber BE Ak 96/2 R+L.
Wo bekommt man diese?
 
Ich kann sie dir faxen, ich brauche nur deine Faxnummer.
Gruß
Alfred
 
Hallo!

falls du kein Fax hast, frage doch am besten bei Metabo direkt an, vielleicht können die dir eine PDF o,.ä. zuschicken. Sollen dem hörensagen nach sehr Schnell sein.

Metabo Website
 
Hallo Alfred,

ich bin auch an einer Explosionszeichnung interessiert!
Ich muss in der Schule ein Referat über einen Akkuschrauber halten, daher benötige ich diese dringend.
Ich schicke Dir per PN meine Fax-Nummer.
Es wäre nett, wenn Du mir die Zeichnung zufaxen kannst.

Vielen Dank im Voraus.

Stefan1
 
Hallo Alfred,

vielen Dank für die gefaxte Explosionszeichnung.
Das ist sehr nett gewesen!!

Ich konnte mich leider nicht früher bedanken.

Schönes Wochenende.

Stefan1.
 
hallo,

falls interesse besteht, können wir solche zeichnungen auch im *.pdf - format versenden - die qualität ist dann vielleicht etwas besser, als beim fax.
 
Thema: Metabo Akkuschrauber Explosionszeichnung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben