Metabo 0178_6S

Diskutiere Metabo 0178_6S im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin neu im Forum und habe follgendes Problem habe einen alten Metabo 0178/6s Schlagbohrer, mit inzwischen eine schlechte Bohrkopf (die...
D

Darwin4Ever

Registriert
05.07.2021
Beiträge
1
Wohnort/Region
Flandern
Hallo, bin neu im Forum und habe follgendes Problem

habe einen alten Metabo 0178/6s Schlagbohrer, mit inzwischen eine schlechte Bohrkopf (die Bohre lösen sich immer). Ich möchte gerne diese klasse-machine weiter benutzen können.

Hat jemanden rat für ein ersatz-Bohrkopf (Type-Nummer)

Ich suche auch PDF's von die Bedienungsanleitung und die Technische Anleitung inkl Teile-liste.

Und ... wenn ich eine neue Bohrkopf habe, wie kann ich das Getriebe zum lösen vom Bohrkopf blockieren ?

Vielen dank
 
Wenn die Welle vor dem Futter eine Schlüsselfläche hat dann damit festhalten und den Bohrfutterschlüssel seitlich ins Bohrfutter stecken und mit einem beherztem Schlag lösen; darauf achten dass im Futter keine Sicherungsschraube mit Linksgewinde ist. (keine Ahnung ob die Maschine Links/Rechtslauf hat.
 
Die Maschine hat nur Rechtslauf. Die Bohrspindel hat 3/8 x 24" Gewinde.
 
Thema: Metabo 0178_6S

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
1.771
Ein_Gast
E
R
Antworten
14
Aufrufe
1.032
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
4
Aufrufe
1.182
MäänzerBub
M
Zurück
Oben