Messwerkzeug gesucht und dies gefunden ...

Diskutiere Messwerkzeug gesucht und dies gefunden ... im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen und nachträglich ein gesundes und zufriedenes neues Jahr. Auf der Suche nach Meßwerkzeugen bin ich über diese Seite gestolpert...
Y

yadd

Guest
Hallo zusammen und nachträglich ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.

Auf der Suche nach Meßwerkzeugen bin ich über diese Seite gestolpert (sie hat mich richtig aufgehalten :) ):
http://www.bridgecitytools.com .

Die Geräte und Messzeuge sind sehr interessant und auch reichlich hochpreisig, weswegen ich hier im Forum nach Erfahrungsberichten gesucht ahbe; leider ohne Erfolg.

Setzt niemand von euch Werkzeuge von BCT ein?

Insbesondere der Kerfmaker hat es mir angetan, sieht echt toll aus und scheint auch gut zu funktionieren, nachdem, was in den US-Foren zu lesen ist.

Vielleicht hat ja jemad Erfahrungen mit diesen Werkzeugen und mag berichten.

Danke schon mal,

Yadd
 
Thema: Messwerkzeug gesucht und dies gefunden ...

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.199
Senkblei
S
G
Antworten
4
Aufrufe
1.306
D
T
Antworten
4
Aufrufe
5.427
Tim0001
T
T
Antworten
7
Aufrufe
3.414
testdriver
T
R
Antworten
9
Aufrufe
997
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben